969 11

Simone Voigt


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Mahlzeit...

Canon EOS 350 D
Objektiv 100 - 400, freihand

spritzig...
spritzig...
Simone Voigt

Kommentare 11

  • Tine Jensen 8. Oktober 2007, 10:44

    Klasse Simone! Mehr fällt mir nicht ein!
    LG
    Tine
  • Michaela Sennhauser 7. Oktober 2007, 17:39

    Geniale Aufnahm!
    lg michaela
  • Gisela Kr. 7. Oktober 2007, 16:42

    Dachte ich mir doch, wieder mal freihand.....ich bewundere das....wirklich...
    lgg
  • B. Walker 7. Oktober 2007, 2:45

    Ein herrliches Portrait des Graureihers. Du hast wirklich ein Talent, im richtigen Moment und bei bester Beleuchtung abzudrücken. Wäre ja schade, wenn Du das Foto in der Konserve gelassen hättest.
    Hier mal ein Foto zum Vergleich des doch sehr engen Verwandten aus Amerika, dem Great Blue Heron.
    LG Bernhard
    Great Blue Heron - Ardea herodias...
    Great Blue Heron - Ardea herodias...
    B. Walker
  • Simone Voigt 7. Oktober 2007, 0:12

    @herbert: der fotograf? nein weder graureiher noch kormoran hat sich heute sehen lassen. 4 stunden umsonst gefroren. ist ein bild aus der konserve.
  • Herbert Schacke 6. Oktober 2007, 21:47

    Im allgemeinen profitieren die Reiher von den Methoten des E-Fischens weil einige der getroffenen Fische abtreiben und später von ihm leichter gefunden werden. Die Fische brauchen Stunden um ihre Sinne komplett zu regenerieren
    und sind somit eine leichte Beute.
    Vielleicht ist er der wahre Gewinner....:-)
  • Ulfert k 6. Oktober 2007, 20:57

    Na hast Du die Angler endlich vertrieben Simone ?
    Nun kann der Reiher wieder fischen und Du wieder schöne Tieraufnahmen fotografieren.
    lg
    ulfert K
  • Sylvia Schulz 6. Oktober 2007, 20:39

    wieder toll erwischt, was soll man da noch sagen,
    lg Sylvia
  • Doris H-. 6. Oktober 2007, 20:34

    ... klasse erwischt ...
    schön die Farben des Auges, die sich im Fang wiederfinden ...
    liebe Grüße Doris
  • Kirsi23 6. Oktober 2007, 19:45

    was für eine irre geile aufnahme
    phantastisch wie nah du dran bist un ddie schärfe erst wow
    lg kerstin
  • Günni 6. Oktober 2007, 19:28

    ... toll! ein starkes Bild, beeindruckend!
    LG Günter