Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
976 14

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Mahlzeit

Mein Beitrag der besonderen kreativen Eigensicht zum Objekt Flasche.
War eine DigiBi-Club-Gruppenaufgabe.
Vielleicht ist es auch ein Startbeitrag zur neuen Serie: Sprüche und saarländische Sagen. ,-)
Denn, wie sagt der Saarländer so schön: "Hauptsach gudd gess!"

Technik: Dimage 7i, Grafiktablett und Photopaint 11

Kommentare 14

  • Marcell Waltzer 19. Juni 2003, 21:19

    Ganz klar: Cidre - umetikettiert.
    Grüßlein.
  • Roland Kretzschmar 11. Mai 2003, 16:19

    Hallo Roland!
    Toll! Bei so viel berechtigtem Lob traue ich mich gar nicht folgendes anzumerken:Wäre es nicht überlegenswert,ob das Grün der Flasche nicht direkt
    bis ans Apfelfleisch heranreicht- dann wäre der Biß
    direkt in die Flasche!
    Irgendwie stört mich,dass man den Apfel noch erkennt.

    Herzliche Grüße von Roland K.
  • Roland K. Mettel 17. April 2003, 9:54

    @Dieter
    Ja, es ist eine Magnum ,-)))

    @all
    Recht vielen Dank für die durchgängige Anerkennung.
    Schade, dass ich i.Mo. nicht so viel Zeit habe für die EBV.

    Frohe Ostern und die besten Grüße von Roland

    Übrigens auf unserer Club-Homepage: www.DigiBi.de
    finde ihr jetzt unsere Kirkel-Ausstellung als Cyber-Präsentation. Nur am Rande bemerkt für all diejenigen, die nicht vor Ort sein konnten.
  • Toddy T. S. 16. April 2003, 22:43

  • Dieter Schumann 16. April 2003, 13:11

    beim original hat mich was irritiert .... wußte nicht genau was .... jetzt in Ruhe wird's klar ... in Relation zur Flasche ist das Besteck zu klein .... es sei denn, wir haben es hier mit einer Hyper Magnum Flasche zu tun ....
  • Ben Goossens 16. April 2003, 12:03

    Very good idea and montage. I like it.
    Best regards, ben
  • Janine Große-Wöhrmann 16. April 2003, 11:36

    Originelle Idee, gute Arbeit!

    LG Janine
  • Kai Mattern 16. April 2003, 6:40

    Das ist super Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruss,
    Kai
  • Dieter Schumann 16. April 2003, 0:03

    ach kein vergleich zum print ... fahrt mal zum roland und schauts euch das in echt an - wie bereits gesagt - super arbeit!

    gruß dieter
  • Birgit Heidrich 15. April 2003, 23:21

    klasse montage !!
    lg birgit
  • Roland K. Mettel 15. April 2003, 23:17

    @Iris
    nö, das ist ein Pipappel ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Egon Pirker 15. April 2003, 23:17

    Super Arbeit , gute Montage !!

    Gruß Egon
  • Iris Richter 15. April 2003, 23:13

    Hoffentlich haben deine Zähne das gut überstanden ;-)))
    Starke Arbeit.... gefällt mir sehr!
    Ist das nun ein Champapfel?
    Gruß
    Iris
  • Brigitte K. 15. April 2003, 23:11

    Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Gefällt !
    lg Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz