Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 4

Kommentare 4

  • Ursula Hunter 12. Januar 2004, 0:17

    Ich hätte außen herum noch einen Tic mehr Raum gegeben, aber die Schärfe ist einwandfrei.
    Unbedingt Appetit hätte ich darauf auch nicht. Da wären mir Rösti lieber zum Ei.
    Die Formulierung von Lucy finde ich schon ein bißchen krass. Wenn sie so einen empfindlichen Magen hat, sollte sie sich nicht in der Sektion Essen & Trinken herumtreiben - so früh am Morgen :-)
    LG Ursel
  • Wilfried Krauß 11. Januar 2004, 23:08

    Hallo Petra, Du solltest Deine Antwort auf meine erste Anmerkung vielleicht lieber hier einstellen als in meinem Profil. Trotzdem danke für die Erklärung.

    lg Wilfried
  • Wilfried Krauß 11. Januar 2004, 11:00

    Fleischkäse nehm ich mal an ... aber warum wird der gebadet?

    lg Wilfried

  • Slides Only 11. Januar 2004, 10:58

    Mahlzeit.

    Frage: Was ist das - unter dem Ei?
    Slides