Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
807 6

Peter Lauff


Free Mitglied, Duisburg

Mahlzeit !

Diesen Fischreier beobachtete ich an einem kleinen Bach.Er stand mitten im Wasser und fing diesen Fisch ( Rotfeder ? ) Dann brachte er ihn ans Ufer wo
er sich ein paar Minuten Zeit ließ um den Fisch dann komplett zu verschlucken. Der Reier war in sicherer Entfernung zu mir da ich auf der anderen Seite des Baches war und er keine Gefahr sah um seine Beute.
Tamron 70 -300mm,frei Hand

Kommentare 6

  • Sabine Berry 4. Januar 2009, 1:16

    Schöner Schuss! Frei Hand, Respekt.

    VG Sabine
  • Michael Gaisch 4. Januar 2009, 0:21

    Richtig sauber gemacht
    1A extra


    Gruß
    Michael
  • Andre Junger 3. Januar 2009, 20:12

    Eine tolle Momentaufnahme, sehr schön.
    VG Andre
  • Peter Lauff 3. Januar 2009, 19:47

    Danke für die Info Jakob und wieder was gelernt.

    Peter
  • Jakob Brejcha 3. Januar 2009, 19:44

    Es ist ein Flußbarsch, was man an seiner stacheligen Rückenflosse und den roten Bauch- und Afterflossen erkennen kann. Womöglich hat sich der Reiher so Zeit gelassen, weil er darauf achten musste, dass er sich nicht mit der Rückenflosse verletzt. Viele Angler haben dich schon an den Rüchenflossen verletzt (Einschließlich mir). Die Aufnahme ist dir perfekt gelungen.

    Mfg Jakob
    Einen Fischreher habe ich leider noch nie fotografieren können.
  • Steffen64 3. Januar 2009, 19:32

    Da ist Dir eine sehr schöne Tieraufnahme gelungen,gefällt mir sehr gut.