Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192 4

Martin Bracke


Basic Mitglied, Heltersberg

Mahlzeit ;o)

Eines meiner ersten Bienen-/Hummelbilder, bei denen ich mit der Schärfe ganz zufrieden bin. Leider rauscht es ein wenig - bleibt also noch Verbesserungspotential :-)

Kommentare 4

  • Martin Bracke 1. Juli 2005, 23:36

    Danke, Andreas ;-) Mit dem "Bienen-/Hummelbilder" meinte ich auch nur generell Bilder von fliegenden Insekten, die in diese Kategorie gehören - 'ne Hummel erkenne ich schon...;o). Aber dass das eine Schwebfliege ist, habe ich nicht gewusst.
    Neat Image wollte ich mir schon länger mal vornehmen, ich werd' mir mal eine Demo anschauen (hoffe, dass es sowas gibt).

    Grüße, Martin.
  • Andreas Rinke 1. Juli 2005, 20:26

    Klugscheißmodus an:
    Ist keine Biene/Hummel,sondern eine Schwebfliege!
    Ansonsten tolles Portrait!
    Der Hintergrund ist wirklich etwas verrauscht.
    Probier doch mal Neat Image aus,funzt eigentlich ganz gut!
    LG Andreas
  • Martin Bracke 1. Juli 2005, 19:50

    Schön, dass es dir gefällt, Marianne :-) Und ich übe fleißig weiter...;-)

    Grüße, Martin.
  • Marianne Wiora 30. Juni 2005, 10:47

    Mir gefällt es. Die Schärfe sitzt meiner Meinung nach genau richtig und auch der Bildaufbau ist gelungen. Gruß Marianne