Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 9

Kommentare 9

  • Lennart Meier 13. November 2006, 23:30

    Hmmm na danke auch :-)
    Schön erwischt.

    VG Lennart
  • Reinhard Kruschel 4. November 2006, 18:34

    Klasse action - gefällt mir gut Gruss Reinhard
  • Hartmann Sven 4. November 2006, 17:50

    ich hoffe mal sein Kopf bzw. Helm hat sich im Schlamm nicht festgesaugt und er ist erstickt. Ich hab mein Motorrad letztes Jahr bei einem Rennen in der letzten Kurve in eine ähnliche Pampe geworfen. Ich habs 5 Minuten lang nicht mehr hochbekommen. Es hat sich dermaßen im Schlamm festgesaugt und ich war zusätlich nach 2 Stunden Schlammfahren natürlich auch nicht mehr bei vollen Kräften. Hab sehr viele Plätze verloren. Schade eigenlich das Ziel hatte ich lange genug vor Augen ;-)

    Aber genug erzählt, sehr schöner Schnappschuss...

    Gruß Sven
  • Harry von Mengden 2. November 2006, 23:43

    Dem scheint das Motorrad abgesoffen zu sein. Ein herrliches Bild (wenigstens für die Betrachter)

    Gruss
    Harry
  • Christian Kniep 2. November 2006, 13:33

    ... hm ... klarer Fall von einer Überdosis Moorpackung ... ;-)
    klasse Pic!
    obwohl ... der Fahrer fand es in dem Moment wahrscheinlich eher weniger lustig ... egal ... ;-)

    Gruß: Christian
  • Stefan M. W. F. 2. November 2006, 11:57

    Ein klarer Fall für "Weißer Riese"! *gg*

    Nettes Pic.

    LG Stefan :)

  • Der Bruder Der EBV 1. November 2006, 21:16

    Der weis nun wie dreck schmeckt....
    Guter Schnappschuß
  • KaBu-OA 1. November 2006, 19:33

    Oh, oh, der hat wohl Dreck geschluckt! Klasse Schnappschuß!
    LG Karin
  • Loje 1. November 2006, 16:38

    noch keine anmerkung? ich finds verdammt klasse.