Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 12

Jörg Brockmeyer


Basic Mitglied, Menden/Sauerland

Mahlzeit

Wenn der kleine Hunger kommt...;-)
Was macht man, wenn die Pausen zwischen den Zügen so lang ist. Man fährt zum Supermarkt, kauft sich da ein Einweggrill, ein paar Würstchen, legt alles auf einen Schutthaufen, und schon kann es losgehen...
Jedenfalls hat es geschmeckt...;-)

Kommentare 12

  • ilona enz 12. Mai 2008, 13:51

    Brauche ich neue Brille? Ich sehe hier nur aufgebrochene teerartige Strassenbelag und Lebensmittelverpackung! Aber keine Feuerstelle! Wie halts auch, nicht sehr dekorativ! Aber der Zug gefällt mir! Es ist von den vorige Jahrtausend und es fährt und fährt........LG Ilona
  • Floo 12. Mai 2008, 0:24

    sehr schönes Bild die Belichtung wirkt Perfekt bringt die 140 richtig in Szene =) nur immer diese Umweltverschmutzer... =( wennes Produzieren sollenses auch entsorgen...

    fette grüße =) + n8

    floo
  • Sabine Dußling 11. Mai 2008, 0:26

    Zu mir mal was bezüglich der Würstchen sagen;-)))
    LG Sabine
  • Henry Stolzenberger 10. Mai 2008, 22:35

    Der eine grillt und der andere fähert mit einem Backofen
    dran vorbei ;-). Schönes Bahnbild mit der DB Schenker Classic Lok.

    LG Henry
  • RobeRies 10. Mai 2008, 20:27

    schöne bahnbild

    LG Robert
  • MichaelStengel 10. Mai 2008, 15:52

    so kann man sich die pausen auch vertreiben!

    lg michel
  • Heike Schmidt 10. Mai 2008, 7:45

    *lach* Hauptsache es hat geschmeckt
    LG Heike und die Rasselbande
  • Hubert Hager 10. Mai 2008, 7:22

    Die 110er Kasten Lok im Hintergrund ,mit dem Grill im Vordergrund und gut geschmeckt hat es auch noch ,
    natürlich haben wir keinen Müll hinterlassen,das machen ja andere.
    Gruss Hubert
  • Jörg Brockmeyer 10. Mai 2008, 1:01

    @Anja: Ich war nicht alleine dort. Und wir haben den Müll fachgerecht im Wald entsorgt...ups ;-)
    LG, Jörg
  • Anja Pfeifer 10. Mai 2008, 0:57

    Woran merkt man, daß ein Fuzzi an der Strecke war?

    Einweggrill am Bahndamm

    Und woran merkt man, daß es der Jörg war?

    Das Beweisfoto landet Abends in der FC

    Nicht böse sein :-))

    LG Anja
  • redfox-dream-art-photography 10. Mai 2008, 0:43

    Exzellent!
    Und mal was ganz Anderes, super!!!
  • paramedichanau 10. Mai 2008, 0:32

    Hauptsache es hat geschmeckt.
    Und dank der guten alten Einheitslok hat sich das Bild auch gelohnt...

    Gruß
    Stefan