1.031 4

Guido S


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

Mahlzeit

Der kurze Moment davor...

-----------

abhängen...
abhängen...
Guido S

Kommentare 4

  • Mañuela Grabo 1. April 2003, 0:34

    Tja , das diese Models auch nie so richtig mitspielen ...
    ((-: LG Manuela
  • Erik Schwarz 31. März 2003, 23:40

    Ganz gut, mir gefällt es (-:

    LG Erik
  • Guido S 31. März 2003, 10:44

    -Die Maus als unscharfes Objekt könnte vielleicht Absicht sein.
    -Interessant das die Schlange erst beim zweiten Blick ins Auge fällt.
    -Die Schlange sowie die Maus haben es nicht eingesehen sich anders im Bild zu positionieren.
    -Stimmung ?!
    -Einigkeit für die Idee - Danke !

    Gruß
    Guido
  • Doreen Baum 30. März 2003, 20:16

    Nun, ich gehe nicht auf die Barrikaden... obwohl ich Mäuse züchte. wichtig ist für mich, dass die Mäuse Artgerecht gehalten werden und nicht in Minibuchten... und dass Reptilienbesitzer Mäuse nicht nur als Futter ansehen sollten... sondern dieses Leben auch mit Respekt behandeln! Dann ist einer Lebendfütterung nichts entgegen zu setzen...

    Doch ich möchte nun einige Worte zum Foto selber loswerden.

    Dass die Maus unscharf ist, muss ich nicht erwähnen... ich finde die Bildaufteilung nicht sehr glücklich gelungen.. zumal die Schlange auch erst beim zweiten Blick ins Auge fällt... und die eigentliche Stimmung... nicht rüber kommt... Schade... für eine gute Fotoidee

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz