2.624 8

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Mahlzeit...

Ende der Raubtierfütterung im Großen Garten. Letzendlich hat mein kleiner Kumpel doch noch seinen Leckerbissen bekommen...

Nikon D700
Nikkon 2,8/24-70 @ 70 mm
1/250 @ f 5,6 ISO 250
Stativ am Boden

Auch von dort:

Wilde Tiere...
Wilde Tiere...
Björn Lilie

Arrgghh...
Arrgghh...
Björn Lilie

Kommentare 8

  • Rotmilan 30. März 2011, 20:21

    super erwischt das gefällt mir

    klaus
  • Helge Beckert 29. März 2011, 20:18

    has'te juut jemacht.
    vg helge.
  • Björn Lilie 29. März 2011, 16:51

    Ronald, das war das Foto, wo es am weitesten weg war. Bei "dicht dran" hat es sich sein Spiegelbild in der Frontlinse des 16-35 angeschaut, an der Geli rumgefummelt ("Nein, das sind keine Kratzer, das sind Nagespuren vom Eichhörnchen...") und ich konnte nur noch auf Eichhörnchenmitte fokussieren...

    Björn
  • Ronald Schneider 29. März 2011, 15:32

    Eh voll krass - soll ich's für die Galerie vorschlagen? Das hätte für mindestens zwei Tage Unterhaltungspotential!
    (eh mich wieder einer falsch versteht - mir gefällts. Ich finde Eichhörnchen gut). Aber auch mit einem Eisvogel, einer grünen Schlange oder einem mittigen Steg könnte man den Adrenalinspiegel der Künstler erhöhen.
    Schön nah herangekommen, schön mit der Nuss und nettes Bokeh im Hintergrund.
    Gruß Ronald
  • Jürgen Evert 29. März 2011, 6:48

    70mm, da bist du ja ziemlich dicht rangekommen.
    Schöne Szene.
    Gruß Jürgen
  • Pauschaltourist 28. März 2011, 23:49

    Bildschnitt, Schärfe, Motiv alles o.K., tolles Foto, bin beeindruckt.
    Gruß Siggi
  • Dorothea P. 28. März 2011, 22:19

    Die Bezahlung fürs Model hat sich gelohnt! :-)
    lg, Dorothea
  • Ilona aus DD 28. März 2011, 21:27

    gut erwischt im Großen Garten,
    meins ist in Pillnitz zu Hause

    VG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 250