2.229 7

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Mahila

Mahila ist ein indischer Vorname und ist übersetzt: Die Frau
Die Aufnahme habe ich am 25. November 2019 im indischen Bundesstaat Rajasthan in der Stadt Jodhpur gemacht.
Die Stadt ist bekannt für ihre Basare und die Vielzahl an wunderschönen Stoffen.

Kommentare 7

  • Didiworld 5. August 2020, 0:13

    Ein in jeder Hinsicht überzeugendes Portrait!
    LG Didi
  • JOKIST 4. August 2020, 22:24

    Eine sehr gut Bildgestaltung! 
    Eine starke Fotoarbeit! 

    Ingrid und Hans
  • Olaf D. Hennig 4. August 2020, 16:37

    Ausdruck, Licht und Farben passen auf besondere Weise bestens zusammen. Großes Kompliment für dieses hervorragende Portrait.
    Gruß Olaf
  • Roland Zumbühl 4. August 2020, 9:24

    Da wir Fremdem immer misstrauisch gegenüber treten und erkennen wollen, ob es uns gefährlich sein könnte, betrachten wir es genau. Dann fällt uns auf, was uns am Fremden gefällt. Daher wirkt wohl jedes Portrait aus Indien für einen Europäer 'anders', was dann einen besonderen Reiz bewirken kann.
  • Manfred Ruck 4. August 2020, 6:42

    Eine außergewöhnliche Porträt Aufnahme von dieser Frau !
    Grüße dich zurück
  • D800-4 3. August 2020, 20:01

    Gesichtsausdruck !!! Sehr gute erwischt. +++++++
    LG
  • Severin Humm 3. August 2020, 19:27

    was für ein eindrückliches bild

Informationen

Sektion
Views 2.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten