Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Magst Du das Wasser mal anfassen ? 2

Magst Du das Wasser mal anfassen ? 2

321 13

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Magst Du das Wasser mal anfassen ? 2

Der Kleine hat doch lieber den Papa ins Wasser greifen lassen.
Es war eine Freude, zu sehen, wie lieb die heutigen jungen Väter mit ihren Kindern umgehen.
Lumix FZ 10

Kommentare 13

  • Maria J. 14. September 2005, 22:30

    Auch dieser vergrößerte Ausschnitt gefällt mir sehr gut!
    Hier scheint das Kind schon etwas mehr Mut gefaßt zu haben :-))
    LG Maria
  • Rita Köhler 13. September 2005, 11:05

    Ein liebes süßes Bild zeigst Du hier!!
    liebe nette Grüße Rita
  • papacoda 12. September 2005, 23:27

    Ein ganz liebevoller Schnappschuß! Bekommt denn der Papa einen "Abzug" zugeschickt?
    Herzliche Grüße, Fritz
  • Jule G. Lorenz 12. September 2005, 20:13

    Ein ganz süßes Bild ist das!
    Liebe Grüße von Jule
  • Monika Paar 12. September 2005, 20:01

    ein ganz besonders liebenswertes bild!
    lg
    monika
  • JuM Gregor 12. September 2005, 18:24

    Hi Suse
    Diese Variante gefällt mir besser. Die Konzentration auf die Menschen macht das Bild interessanter.
    vg Jürgen
  • Dieter Craasmann 12. September 2005, 17:27

    Hallo Suse,
    viel Freude strahlt Dein Bild aus, es wirkt ansteckend.
    Gruß Dieter
  • Maren Arndt 12. September 2005, 15:21

    Hallo Suse, schön, dass Du wieder dabei bist und hoffentlich recht erholt ...
    Och - früher die Väter waren doch auch immer nett zu ihren Kleinen - bei uns ganz bestimmt ;-)
    Liebe Grüße
    Maren
  • Josef Zenner 12. September 2005, 12:20

    Gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Stephan N. 12. September 2005, 11:51

    Mitten aus dem Leben - das gefällt mir. Und: Wasser macht Spaß.

    lgs
  • Trautel R. 12. September 2005, 11:21

    hier kommt für mich das einfühlsame noch mehr rüber, man spürt richtig die liebe der beiden und der kleine scheint begeistert zu sein.
    eine szene, die man (leider) nicht oft antrifft.
    lg trautel
  • Christian Schill 12. September 2005, 10:52

    Hallo Suse,
    das Bild strahlt sehr schön die Liebe zwischen Vater und Kind aus, eine sehr anrührende Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Fototechnisch fände ich es jetzt schön, durch einen halben Schritt nach links die Bank aus dem Bild zu bekommen und trotzdem den Papa komplett drauf zu lassen. Was solls, der Zug ist abgefahren.
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian. Papa von 2+2 Kindern.
  • Piet M. 12. September 2005, 10:51

    Auch mir geht das Herz auf, wenn ich solche Szenen sehe :-)
    Gut festgehalten, die Situation!

    Gruß,
    Piet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz