Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
168 0

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Magnolienblüte

Seit meiner Katarakt-OP kann ich endlich wieder vernünftig fotografieren. Dieser Tage beginne ich quasi die Welt neuzuentdecken. Ich muss mich nur daran gewöhnen, vorläufig das linke Auge für den Sucher zu nutzen.
Meine sucherlose Systemkamera hat momentan Pause, bis das rechte Auge auch behandelt ist.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 250