Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Winter


Premium (World), Hessen

MAGNOLIENBLÜTE

Heute zum Blumentag in der FC zeige ich mal eine Aufnahme von diesen herrlichen Magnolien, die ich vor einigen Tagen gemacht habe. Da hatten wir sommerliche Temperaturen und einen stahlblauen Himmel.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Bei uns scheint derzeit auch mal wieder die Sonne, nachdem wir am Ostermontag, wie bei vielen hier, Schnee hatten.

Kommentare 52

  • Der Westzipfler 3. Mai 2017, 21:05

    Immer wieder ein Träumchen die jährliche Magnolienblüte! Nur leider ist sie immer viel zu schnell wieder vorbei! ,.-((( Wunderbare Farben hat Deine Aufnahme, Eva!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Ida-Lena 2. Mai 2017, 19:55

    ..der klassiker ...und ein optisches genuss! toll präsentiert!, LG Ida :)
  • Monika Arnold 27. April 2017, 17:57

    ein herrliches Magnolien Foto liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Josef Schließmann 24. April 2017, 8:38

    Ein Traum diese Magnolienblüten, wunderschön von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Rosenzweig Toni 23. April 2017, 16:34

    Farbbrillianz und Schärfe Begeistern.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter Has. 23. April 2017, 11:45

    Magnolien in schönster Pracht, ganz wunderbar mit dem tiefblauen Himmel präsentiert...
    LG Günter
  • Robert Nöltner 23. April 2017, 10:57

    Wunderschön im Licht aufgenommen
    LG Robby
  • Eifelpixel 23. April 2017, 8:40

    Immer wieder ein schöner kurzer Genuss die Magnolienblüte
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Christa Regina 22. April 2017, 12:25

    Diese Magnolien mag ich auch besonders gerne. Nur leider sind sie sehr kurzlebig. Aber....wir haben ja die Möglichkeit, sie festzuhalten und immer wieder zu bewundern.
    Wunderschön vor diesem strahlend blauen Himmel.
    Herzlichst Christa
  • Gerd Frey 21. April 2017, 9:42

    mehr blüten gehen kaum.
    lg gerd
  • Gundula Ida Gäntgen 20. April 2017, 20:57

    Wunderschön sehen sie vor dem blauen Himmel in dem Licht aus.
    Bei uns haben sie gestern Frost bekommen und heute noch mehr.Sie sind braun und meist unansehnlich geworden.
    Umso schöner, dass deine Blüten noch so frisch sind.
    LG Gundula
  • Gisela Schwede 20. April 2017, 15:23

    Alle haben schon geschrieben, was an dem Bild so gut ist. Da kann ich mich nur noch anschließen.
    LG Gisela
  • Lukasje 20. April 2017, 14:17

    Sehr schön ist das Kontrats zwisschen der Blüte und den blauen Himmel!!

    LG,
    Lukasje
  • Traudel Clemens 20. April 2017, 11:52

    Genau so sieht es heute bei uns aus, aber leider kalt. Deine Magnolien hast Du ganz hervorragend vor dem blauen Himmel fotografiert und die Blüten sind in einer tollen Schärfe. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und eine gute neue Woche.
    LG Traudel
  • roadrunner.xl 20. April 2017, 11:39

    richtig stark vor dem blauen Himmel, in guter Bildqualität gezeigt, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl und Dir eine schöne Restwoche