Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
882 13

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Magnolie

...weil sie gerade so wundervoll blühen...

Kommentare 13

  • Regina D-Tiedemann 7. April 2003, 18:58

    Sieht klasse aus,gefällt mir gut auch mit den Rahmen.Bei uns ist noch keine Knospe an den Bäumen. Gruß Regina
  • Wolfgang Klemm 4. April 2003, 16:34

    wäre das nichts für das Projekt "Rahmen" ?
    lieben Gruß
    Wolfgang
  • Karl-Heinz Omet 1. April 2003, 20:54

    Hallo Petra,
    würde mir für diese schöne Blüte einen schlichten Rahmen wünschen, wobei die Rahmenidee an sich toll ist :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Sabine Steinwender 31. März 2003, 10:08

    Hallo Petra,
    Motiv und Rahmen sin einfach exzellent geworden, wobei der Rahmen schon fast wieder ein Motiv für sich ist.
    lG
    Sabine
  • Marita K. 30. März 2003, 20:57

    Liebe Petra,

    das Bild mitsamt Rahmen ist ein kleines Kunstwerk geworden und wunderschön anzuschauen!

    LG Marita
  • Gisela W. 29. März 2003, 22:31

    Die Blütenfülle des Baumes als Rahmen für eine Einzelblüte - auf die Idee muss man erst einmal kommen - prima.
    Auch bei uns stehen die Magnolienbäume in voller Blüte. Hoffentlich hälts noch ein paar Tage.
    LG - Gila
  • Petra Dindas 29. März 2003, 19:47

    ... diese Pracht in HS... Klasse... ob Du es glaubst oder nicht.. aber hier sind erst 5 Blüten auf.... schon fast eine andere Klimazone... (eben alles etwas kühler... *smile*)
    Dein Bild und die Bearbeitung sind etwas ganz besonderes.... und ich mag es!
    liebe grüße von der anderen Petra
  • Petra Kuhlmann 29. März 2003, 19:16

    Dieser grosse in voller Pracht blühende Baum steht am Eingang der Firma, wo ich arbeite nd sieht wirklich traumhaft aus.
    Danke für eure lieben Anmerkungen!

    Petra
  • Elisabeth Heidegger 29. März 2003, 18:42

    Unsere Magnolien sind auch erst Knospen.
    Deine Aufnahme ist toll gelungen. Die Idee mit dem Rahmen finde ich ausgezeichnet.
    Ein bisschen neidisch ob dieser Blütenpracht grüßt
    Elisabeth
  • Nico Winkler 29. März 2003, 18:38

    Bild und Rahmen sind wirklich eine Augenweide.
    LG der Nico
  • Elke Czellnik 29. März 2003, 18:31

    auch bei uns noch keine Magnolienbl+ten in Sicht :-(
    sehr schöne Farben
    vG elc
  • IP Eyes 29. März 2003, 18:18

    Wunderschönes Bild und fantastischer Rahmen.
    LG, Ina
  • Wolfgang Klemm 29. März 2003, 17:53

    Der "Rahmen" gefällt mir, die einzelne Blüte herausgehoben vor dem Baum - aber was dahinter als ganzer Baum zu sehen ist ist auch prächtig - macht mich richtig neidisch - hier blühen gerade ein paar Krokusse; die Bäume sind noch alle kahl - umsomehr erfreut dieser Frühlingsgruß aus dem Westen