Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 2

Kommentare 2

  • Karl-Friedrich 21. Februar 2008, 1:42

    tss, streber

    ich mag häuser, bei denen die fensterrahmen kaum eingelassen wurden. einfach eine glatte fassade. das sag ich dazu
  • 1 Uzzi 22. Mai 2007, 16:46

    Die Verknüpfung von Pflanzen und Gebäuden find ich eigentlich ganz gut; insb. bei Pflanzen in SW würde ich jedoch möglichst mehr Gewicht auf die Struktur legen. Mit fehlt es hier irgendwie an einer klareren, aussagemäßigen Konzeption, wenngleich das Bild ansonsten technisch ok ist. ;-)
    lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz