Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Super Momentaufnahme! Schärfeverlauf, Farben, Licht, Freistellung - Super! Glückwunsch zu diesem brillianten Foto! Super festgehalten!
SUPER!!!!!!!!!!!!
LG Rolf
Auch diese Aufnahme von dem kleinen Hummingbird ist Dir erstklassig gelungen, nur die zu große Unterschrift im Foto stört ein wenig, schade.
Sonst natürlich prima !!!
Gruß Angelika.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Susanne Höft 12. Mai 2013, 17:55
Wunderschön!!!Sandra Schmidli 6. Januar 2013, 14:25
Wow was für eine Aufnahme!Diese Farben und Schärfe ist der Hammer!
Klasse mit dem feinen HG!
Grüessli Sandra
vienna wildlife 11. März 2011, 20:37
große Klasselg Karl
Stefan Rieben 11. März 2011, 20:14
Hallo Beat,ein absolutes Spitzenbild !
lg Stefan
Axel Sand 11. März 2011, 18:43
Ausgezeichnet!Gruß
Axel
Christoph Kaula 11. März 2011, 16:40
und das ist genial :DGlückwunsch!
Chris
August Lange 11. März 2011, 13:18
Affenstark.Die Flügelschlagfrequenz eines Kolibris ist bekannt.
Welche Belichtungszeit???
VG August
Katrin Windszus 11. März 2011, 7:20
Absolut fantastisch!LG Katrin
Pad van D... 10. März 2011, 22:33
Hammer, echt geil getroffenLg
Pad
Massimo Cereda 10. März 2011, 22:32
E x c e l l e n t !!!Simone Baumeister 10. März 2011, 22:29
Klasse!Schärfe liegt genau richtig.
VG simone
ehlen rolf 10. März 2011, 22:27
Super Momentaufnahme! Schärfeverlauf, Farben, Licht, Freistellung - Super! Glückwunsch zu diesem brillianten Foto! Super festgehalten!SUPER!!!!!!!!!!!!
LG Rolf
† Angelika Ehmann-Eilon 10. März 2011, 22:26
Auch diese Aufnahme von dem kleinen Hummingbird ist Dir erstklassig gelungen, nur die zu große Unterschrift im Foto stört ein wenig, schade.Sonst natürlich prima !!!
Gruß Angelika.
PeterSchwarz 10. März 2011, 22:25
Eine wunderbare Aufnahme!vlg, peter
Schokolade mit Zimt 10. März 2011, 22:25
sehr genial ! exotische Schönheit auf perfektem Foto. :-)LG, SmZ