Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Magistrian's birthday

Magistrian's birthday

13.089 11

Jean de Noir


Free Mitglied, Sin City

Kommentare 11

  • Janne Jahny 31. Dezember 2012, 14:51

    Ahaaaaaaaaaa ..............................
  • Elke N. 30. Dezember 2012, 14:46

    Einfach wunderbar das in von Dir gewohnter Qualität. Mag ich!
    Alles Gute für 2013 für Dich!
    lg Elke
  • Zarafa 30. Dezember 2012, 14:29

    Traumhaft schön!!+++ VG DORIS
  • Cap.Hook 28. Dezember 2012, 20:19

    Sehr schön gemacht, mir gefällt das Malerische an deiner Arbeit. Schöne Lichtstimmung.
  • kewo 27. Dezember 2012, 20:19

    Hallo,
    in Deinem Bild sehe ich die Träume, als verlorene Welt.
    Ein fataler Verlust.
    Möge das Bild ein Bild bleiben.
    Gruß Wolfram
  • Fräulein Einauge 20. Dezember 2012, 21:03

    Eine begehbare Geburtstagstortenburg - für jeden seiner Gäste steht schon ein kleiner funkelsprühender Zauberstab aufgereiht bereit - ich bin schon gespannt, welch Funkelornament der Elefant aus seinem Rüssel zaubern wird :-).

    Das wird bestimmt eine tierischst zauberhafte Zeromonie! Aber Vorsicht! Man weiss niemals nicht, ob man jenes Schloss auch wieder verlassen kann...

    Einauge,
    die sich freut Deine dunkle Seite gefunden zu haben :-) und der das Bild arg gefällt
  • Werner Ingendahl 20. Dezember 2012, 16:33

    Sehr Witziges Fantasy starkes Bildwerk.
    VG. Werner
  • Reimund List 17. Dezember 2012, 21:31

    Sehr mystisch und unheimlich, es könnte ein Zirkus oder auch ne geheime Verschwörung sein. Humorvoll ist es auch.
    lg R.
  • Susanne Jeroma 17. Dezember 2012, 14:06

    oder konspiratives gruppentreffen.

    was auch immer hier beschlossen oder befeiert wird, es ist sehr geheimnisvoll.

    eine großartige bea!
    allein schon diese besoffenen türmchen mit ihrem schiefen hut. ;-)
  • Schneider Hannelore 16. Dezember 2012, 23:17

    Ganz wunderbare Arbeit.
    LG Hannelore
  • 19king40 16. Dezember 2012, 20:00

    Super
    LG Manni