Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 4

Peter Münchhoff


Free Mitglied, Muenchen

magisches Land

Nahaufnahme von Farbresten und Rost auf altem Blech.

Kommentare 4

  • teekenner-magazin.de 15. November 2013, 10:25

    Hab Rost noch nie als Kunst wargenommen...

    Toller Beitrag, Danke und Gruss
    Michael
  • Dagi.H. 21. September 2013, 19:23

    Nicht schlecht!
    Ich war heute in einer Ausstellung, wo ähnliche Bilder gezeigt wurden, allerdings verfeinert auf Leinwand!
    VG Dagi
  • Rudolf Büttner 19. September 2013, 15:16

    Die Magie von altem Rost. Klasse Bild und tolle Interpretation des Alltäglichen. Danke, Rudi
  • Inge S. K. 18. September 2013, 16:37

    Peter das ist ein richtiges Kunstwerk.
    Man sieht auch aus alten Dingen kann man etwas
    Schönes zaubern.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 80