Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
magische Seifenblase

magische Seifenblase

380 5

debild


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 5

  • Jarek Rybka 23. Oktober 2012, 13:50

    gelungen
  • Jürgen W2 10. Oktober 2012, 3:38

    Tolle Idee, tolle Farben.
    Richtig gut wird's, wenn darin nicht "irgendetwas" ist, sondern "irgendetwas Durchdachtes", eine "Story", ein "Bild im Bild".
  • Cherieee 5. Oktober 2012, 20:05

    ich finde dadurch wirkt es sehr unnatürrlich, was zwar auch was hat aber ich würde es in normalen farben wahrscheinlich besser finden.
    sonst wie gesagt super^^
  • debild 5. Oktober 2012, 10:52

    danke. Die Farben waren recht intensiv, zusätzlich hab ich aber den Kontrast erhöht.
  • Cherieee 5. Oktober 2012, 8:52

    genial aber ich finde von den farben wirkt es etwas zu stark. oder sind die farben so?

Informationen

Sektion
Ordner Menschen/Kunst
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600