Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
magische Kugel (kleine Änderung)

magische Kugel (kleine Änderung)

920 1

Meikel Wolf


Free Mitglied, Wolfenbüttel

magische Kugel (kleine Änderung)

ich hoffe ich konnte die erwähnte Änderung richtig umsetzen
Danke dafür

Kommentare 1

  • Wernerimweb 5. Oktober 2011, 10:10

    Hallo Meikel,

    hier würde ich die Bildränder noch deutlich abdunkeln, um den Effekt des Kugelleuchtens zu betonen. Den Schein würde ich noch etwas weicher auslaufen lassen, hier kann man ganz gut mit dem Ebeneneffekt "Schein nach außen" experimentieren. Zum Bildrand hin würde ich die Grüntöne über eine Einstellungsebene "Farbton-Sättigung" mit einem radialen Verlauf auf der Ebenemaske entsättigen.

    LG Werner