2.153 17

breze


kostenloses Benutzerkonto, Bruckmühl

Magische Bögen

D200, 13mm, f=7,1, 1/20sec, iso 640

Kommentare 17

  • Hans-Martin Adorf 5. Dezember 2013, 0:07

    Dieses Bild ist einfach fantastisch. Was soll man sich da noch wünschen?

    Ich bin ja eigentlich kein WW-Fan, aber bei diesem Bild koennte ich schwach werden. So eine Perspektive und Dramatik kann man wohl nur mit einem WW hinbekommen.

    Ich habe am Wochenende etwas ähnliches probiert. Aber bei mir fehlte schon mal das fotogene Kreuzgewölbe. Und dann besitze ich auch kein WW-Objektiv, um das Motiv optimal in Szene zu setzen.

    Wenn die Frage erlaubt ist: siehst Du eine Möglichkeit das Kreuzgewölbe noch etwas herauszuarbeiten? Man ahnt die Konturen, aber man sieht sie nicht klar.

    Mein ganz grosses Kompliment!

    LG Hans-Martin

    Die Tür am Ende des Flures (2)
    Die Tür am Ende des Flures (2)
    Hans-Martin Adorf
  • Andi Birkholz 28. Dezember 2010, 20:46

    erstklassiger Bildaufbau und die Person am Ende des Bogenganges belebt das Foto.

    LG Andi
  • Marcus Starzinger 4. Oktober 2010, 19:33

    Tolle Tiefe!
    Gruß, Marcus
  • gabi44 7. Juni 2010, 21:40

    Man wird förmlich in die Tiefe hineingezogen. Fantastisch
    in der Wahrnehmung und technischen Umsetzung.
    lg gabi 44
  • Claudia Kirchner 5. Juni 2010, 13:21

    Ja wirklich: beeindruckende Tiefe und mir gefallen die pastelligen Farben!!!
    VG, Claudia
  • Elsbeth Feustel 26. April 2010, 21:42

    ...eine unendliche Tiefe und Stille scheint hier zu sein...
    Ein tolles Bild.
    HG Elsbeth
  • Frank Tippmann 26. April 2010, 17:07

    Einfach klasse.
    Die perfekte Perspektive.
    Mir hätte es ohne die Person im Hintergrund besser gefallen, aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.
    Lg Frank
  • ray of hope 21. April 2010, 21:43

    Da stimme ich Jakob voll zu...unendliche Tiefenwirkung!
    Durch die Person am Ende des Ganges erhält das Foto noch die besondere Note!
    LG Claudia
  • wurzeln (M) 20. April 2010, 17:33

    gefällt mir sehr gut
    gruß mats
  • Jakob F. 2. März 2010, 12:14

    Was für eine unendliche Tiefenwirkung! Die Person im Hintergrund passt auch gut.
    VG Jakob
  • Belenos F 16. Februar 2010, 21:22

    Ein endloser Gang. Schön, dass Du den Menschen hinten mit eingefangen hast.
    LG
  • violette 15. Februar 2010, 17:23

    Belle perspective !!!!
    amitiés
  • Dagli 15. Februar 2010, 16:24

    Tolle Tiefenwirkung. Der gewählte Blickwinkel gefällt mir sehr gut. Und die Person betont die Wirkung des Motivs.
    Schöne Architektur...
  • Thoetti 31. Januar 2010, 22:32

    Tolle fluchtpunktorientierte Aufnahme.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • JValentina 13. Januar 2010, 0:20

    Magnifica..excelente imagen
    un abrazo

Informationen

Sektion
Views 2.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten