Magirus Drehleiter Wagen

Magirus Drehleiter Wagen

3.756 11

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Magirus Drehleiter Wagen

Ist eigentlich schade, wenn so etwas Geschichtsträchtiges, so vor sich hin rostet. Dieses Model habe ich im Schwäbischen Technik und Bauern Museum gesehen. Hallo Jörg, den kennst Du doch auch!

Kommentare 11

  • G.Schweiz 10. April 2015, 13:30

    Sehr schönes Fahrzeug. Wo hast du dieses Bild geschossen, wenn ich fragen darf. Würd den gerne restaurieren.
  • Heinz Kottysch 5. Mai 2012, 3:19

    Klasse Peter, tolles Motiv. Als ich vor 25 Jahren bei der Werkfeuerwehr HKM angefangen habe, haben wir für kurze Zeit auch noch so eine Drehleiter gehabt. Tolle Erinnerungsidee. Gruss Heinz Kottysch.
  • Dieter Golland 4. Mai 2012, 7:06

    Sehr gut den Kleinen in Szene gesetzt.

    Gruß Dieter
  • Kurt Reichert 3. Mai 2012, 23:44

    Schön, dass immer wieder solche Bilder gezeigt werden.
    Gruß Kurt
  • Ralf Hbg 3. Mai 2012, 20:55

    Das hast Du die Unschärfe sehr schön in der BEA hinzugefügt. Sonst käm es nur halb so gut. Der marode Zustand ist auch reizvoll (seltsam, das wir Fotografen Marodes so gern haben....oder?). Mir gefällt es sehr!
    LG Ralf
  • RS-Foto 3. Mai 2012, 18:43

    Die feinen Unschärfen, unterstreichen den Verfall auch noch !!
    Schade für das Motiv, das es auch so, sehr fotogen ist..!!
    Klasse Aufnahme..
    LG Roland
  • Wolfgang Linnartz 3. Mai 2012, 10:05

    Es ist wirklich ein Jammer, aber heutzutage sitzt das Geld für Restaurationen nicht mehr so locker. Damit muss man sich wohl abfinden.

    LG Wolfgang
  • Eifeljäger 3. Mai 2012, 8:20

    Schade um den alten Magirus, er hätte besseres verdient. Das Bild jedoch ist wieder zeigenswert und sehr gut.
    Gruß, Franz
  • ghostsnipe 3. Mai 2012, 7:01

    Eine tolle Aufnahme!!!

    LG Daniel
  • Karin und Axel Beck 3. Mai 2012, 6:10

    Da muß wer viel zeit und geld aufbringen, um ihn wieder auf Vordermann zu bringen.
    LG
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 2. Mai 2012, 23:29

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    LG vitoria