MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Magie des Lichtes

morgens kurz nach 6 Uhr im Moor

und einen kleinen Schubs muss ich mir da schon geben, ganz allein dort unterwegs zu sein, wenn die Nebelgespenster noch hin und her tanzen..:-)

Hohes Venn

Kommentare 77

  • Raphael_DD 5. März 2014, 15:06

    +++magic+++
  • Sabine K. aus W 19. Oktober 2013, 23:19

    Das magische Licht hast Du toll eingefangen, Marlen.
    Ich war neulich mal ganz früh morgens in einem Heidegebiet, war auch noch leicht neblig. Ich muß zugeben, ich fand es etwas gruselig... und mache es wohl nicht wieder. Das war mir etwas zuuu unheimlich, zumal ich Heide eh schon etwas unheimlich finde... dieser Wacholder erinnert mich immer irgendwie an Friedhof, ich hab keine Ahnung, warum...


    LG Sabine
  • Dioramanier 10. September 2013, 23:24

    Phantastisch und wunderschön!!! VG Der Alex
  • Jörg Hennig 8. September 2013, 21:15

    Hallo,
    ein wunderschönes Licht mit einer tollen Kraft, der Nebel unterstreicht die Wirkung noch.
    Gruß enijo
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 8. September 2013, 18:16

    Ein wunderbares Stimmungsbild mit ganz besonders schönem Licht!
    LG Bernd
  • Frank Kaminsky 5. September 2013, 9:43

    Fantastische Stimmung, ausgezeichnet festgehalten!

    LG Frank
  • Wiltrud Doerk 25. August 2013, 20:11

    Was für eine schön - mystische Frühherbstaufnahme. Das Licht ist einfach zauberhaft!
    Lieben Gruß,
    Wiltrud
  • Andre´s Bilderwelt 23. August 2013, 3:37

    Traumhaft schööön...
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Nordeifeler 22. August 2013, 23:09

    wunderschöne Stimmung,die wir öfter schon erlebt haben,das Venn erscheint zu dieser Morgenstunde geisterhaft schön..
    Grüße Kai...
  • Max13 11. August 2013, 14:24

    Zauberhafte Lichtstimmung,alles wirkt so ruhig und gedämpft durch den Nebel LG max
  • Jörg Hennig 10. August 2013, 14:28

    Hallo,
    eine wunderschöne Morgenstimmung wie ich sie besonders mag! Dafür lohnt es ich früh aufzustehen.
    Gruß enijo
  • Günter So 9. August 2013, 9:44

    Magisch ist das - ich liebe diese Morgenstimmungen vor allem wenn sie so schön dargestellt werden.
    Herrlich zum langen betrachten.

    LG Günter
  • romuald S. 9. August 2013, 7:24

    Eine grandiose Stimmung wunderbar eingefangen,nicht umsonst sagt man „Fotografieren ist Malen mit Licht“.

    VG Romuald
  • Anoli 8. August 2013, 22:21

    Wahnsinn.....was für eine Lichtstimmung!!
    LG Ilona
  • ESBE 8. August 2013, 20:24

    Da hat sich das Weckerstellen gelohnt , mag solche Bilder sehr , es ist wirklich magisch !
    Wenn ich nicht jeden Morgen um fünf aufstehen müßte , würde ich mich vielleicht auch mal dazu durchringen , am WE , um die Zeit eine Fototour zu machen .
    Vielleicht ringe ich mich mal im Urlaub durch.
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 3.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten