Zurück zur Liste
Magie der Kindheit

Magie der Kindheit

24.438 61

Titus Photografie


Premium (World), München

Magie der Kindheit

Traditionell ist die Seifenblase eigentlich ein Vergänglichkeitssymbol. Als Kind hat mich das freilich wenig interessiert. Wenn ich meine Seifenblasendose nahm, war ich ein Magier. Mein Pustestab war mein Zauberstab, mit dessen Hilfe ich eine Vielzahl bunter Welten herbeizaubern konnte, bunt und klar wie mein Kinderleben - eine schöner wie die andere. Dass sie schnell wieder zerplatzten, störte mich nicht, denn ich konnte mir ja ständig neue erschaffen , die in meiner Phantasie noch schöner und noch geheimnisvoller waren....

Das Bild ist jetzt übrigens "featured by Vogue" :-)

https://www.vogue.it/en/photovogue/portfolio/?id=171621#pv-biography

Kommentare 61

Informationen

Sektionen
Views 24.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 135.0 mm f/1.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten