765 15

Almhütte


Premium (World)

Magie ...

Die schwebende Kugel :-)

Kommentare 15

  • Oliver Stück 28. Mai 2014, 20:00

    Ich finde die Idee und Umsetzung klasse.
    Einen Kopfstand muss man auch nicht machen.
    Ich habe einfach den Bildschirm gedreht.
    LG Oliver
  • Lesley Les Paul 25. Mai 2014, 23:53

    P.S.: Yuri hätte es mit 'Casa grad'rückt !!!

    ;-)))))))))))
  • Lesley Les Paul 25. Mai 2014, 23:53

    Alli, Du entwickelst Dich zur ernsthaften Konkurrenz !
    LES
  • DietmarsBildPC 17. Mai 2014, 3:14

    Beim Versuch, dieses wunderbare Bild in der richtigen Perspektive zu sehen, habe ich mich leider für einige Tage ins Aus manövriert, daher erst heute meine Rückmeldung. Klasse !
    Liebe Grüße Dietmar
  • Richard Hribernigg 16. Mai 2014, 18:39

    Die Zauberkugel zeigt an, dass du bald ein neues Haus bekommen wirst! ;-)))
    Liebe Grüße Richard
  • Almhütte 14. Mai 2014, 8:34

    Ich danke euch ganz herzlich für die netten Anmerkungen :-)
    LG.Almut
  • Cornelia Braun 13. Mai 2014, 20:18

    Ich lese aus dem Bild und deiner Kugel: Mag i = Mag ich und interpretiere: du magst das Haus! Aha. Wohnst du dort? Falls ja, kannst es auch nennen: Magieimmerno
    Falls du dort nicht wohnst und dort wohnen willst, kannst es nennen: Magiehaben :-) - ich liebe solche Fotos und bei dir geht es auch ganz schön kunterbunt zu ;-)))

    LG Cornelia
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13. Mai 2014, 17:18

    So zaubert man:-)))))) Klasse ist die Welt in der Kugel! Vielleicht ist es real auch so;-)
    Viele Grüße Anita
  • Muetgrid 13. Mai 2014, 17:17

    Ein faszinierender Rundumblick über Kopf...herrlich eingefangen. Almut.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Rubie 13. Mai 2014, 12:12

    Die Spiegelung in deiner Kugel ist wunderbar ,die muß man doch nicht drehen dann ist es ja keine Spiegelung LG Rubie
  • Waltraud Zorn 13. Mai 2014, 9:34

    Mir gefällt es gut, dass du mal die Welt auf den Kopf gestellt hast.
    LG Waltraud
  • JamSen 13. Mai 2014, 9:26

    Yeahhh !!!
    Genauso (auf Neudeutsch...)
    Lg Werner
    *)und a Paragleiter kommt o.l.auch angeflogen...
  • Heidemarie 13. Mai 2014, 9:11

    Klasse - die Zeiten, daß ich einen Kopfstand konnte, sind leider vorbei. Super präsentiert. Muß schmunzeln über den Kommentar von Franz. LG Heidemarie
  • Pacoli 13. Mai 2014, 8:30

    ... Almut, da ist Dir ein Fehler unterlaufen, Du musst das Bild um 180Grad drehen! :-))))
    LG und schönen Tag
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.0 mm
ISO 200