Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
157 1

Kommentare 1

  • HE.S. 22. Oktober 2013, 21:29

    Widerlich ! Gekrümmt und Dämlich sind ihre Vornamen, stehen ihrer Namen gerecht im Ekel und gaffen nur - ja was sollten sie auch sonst machen? Du hättest einen Dritten dazufügen sollen, der Blümchen pflanzt. Gekrümmt und Dämlich hätten bestimmt dämlich gekrümmt geguckt.

    Toll - man darf doch wohl noch auf den Gedanken anderer Leute reiten - oder etwa nicht ?

    Ich finde das Bild klasse, weil es in sich Zerrissenheit zeigt und mir die Orientierung raubt - kurz aber immerhin.