Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.959 84

Oliver Schratz


Free Mitglied, Bissendorf

Magical Rocks

Die Externsteine bei Detmold im schönsten Morgenlicht, es wirkt irgendwie wie Fantasy, aber ist real !!

Nachdem ich mich schon um 5 Uhr hier mit dem tollen Teneriffa Fotografen Raico Rosenberg ( der auf Deutschlandtour ist ) getroffen habe, erlebten wir einen Bilderbuch Sonnenaufgang an den Externsteinen.

Hier auf genommen mit dem Lee ND soft 1.2 (kein hdr)
lediglich in der Bearbeitung mehr Klarheit eingeschoben, hoffe Euch gefällts.
Mein herzlicher Dank geht an Simon-David Tschan für den Galerievorschlag und Danke an alle Voter, die sich ehrlich mit dem Foto beschäftigt haben.

Homepage - http://www.blendeneffekte.de

Facebook - http://www.facebook.com/blendeneffekte.de

Shop - http://www.blendeneffekte-shop.fineartprint.de/

Photography Oliver Schratz

Kommentare 84

Informationen

Sektion
Ordner Traumhafte Natur
Klicks 8.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 18
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten