1.149 5

DanielKlann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Magic Waters [3]

Magic Waters in der Autostadt in Wolfsburg.

Ein tolles Spiel mit Licht und Wasser, unterlegt mit klassischer Musik.

05.08.2007 -- 21:51

LG

der Daniel

Die ersten Bilder:

Magic Waters
Magic Waters
DanielKlann

Magic Waters [2]
Magic Waters [2]
DanielKlann


Neue Sektion:
Wasserspiele
Wasserspiele

Kommentare 5

  • Sir Tobys diario 2007 13. August 2007, 12:39

    Das sieht sehr schoen aus, Wasser lieben wir eh ueber alles, aber hier ist halt auch das Licht und der Himmel so schoen und dann noch mit Musik ... Ist bestimmt ein schoener Platz, seine Seele ein wenig baumeln zu lassen und ein bisschen abzuschalten ... *lg, i.A. Miriam
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 11. August 2007, 20:03

    Wirklich genial. Eine faszinierende Aufnahme.

    LG Bettina
  • Anja Kaltwasser 10. August 2007, 10:19

    Woa,sehr geil.
    Die ganze Serie gefällt mir. Hast es echt drauf.

    ;-) lg Anja
  • Cornelia Dettmer 10. August 2007, 9:54

    das gefällt mir total ...mit den blauen Himmel dahinter .Warst du direkt in der Autostadt drin oder ist es von außen zusehn ?..war dort noch nie !!
    LG Conny
  • Lars Tuchel 9. August 2007, 18:35

    nochmals wunderbar fotografiert !! Sehr schöner Standort, den du gewählt hast. Passt vom Bildaufbau her perfekt. Schöne Bearbeitung.

    LG Lars