Marion Bachlechner

DE
kostenloses Benutzerkonto, Gänserndorf-Süd

Magic Santorini

Die meistfotografierteste Insel Griechenlands, und doch immer wieder schön zum Ansehen, nicht?

Kommentare 6

  • Gerhard Matzke 23. Juni 2003, 22:20

    Das muß doch ein Traum sein auf dieser Terasse zu sitzen und ins Meer zu schauen wieder ein klasse Foto von Dir
    Gruß Gerhard
  • jbcaminos 11. Juli 2002, 17:19

    Super!!
    Joe hat recht, mit dem rechts unten.
    Die roten Blüten sind bei dem Bild natürlich ein muss.
    Gruss JB
  • JörgD. 8. Juli 2002, 19:59

    Wenns nicht "Reisen" wäre würde
    ich fragen: Woooo ist die Insel? b.z.w.
    Architektur "irgendwo"????
    Technisch ohne Frage perfekt.

    Sorry
    Ded
  • Peter Schmid 6. Juli 2002, 20:49

    also mich stört "das rechts unten" eigentlich nicht so sehr, aber wenn's nur das ist: mittels EBV entfernen?
    lg Peter
  • Marion Bachlechner 6. Juli 2002, 19:33

    och schade, niks mit der galerie *gg*
    aber ich werde schon noch eins finden, das dich begeistert !
  • der jOe 6. Juli 2002, 19:04

    Eine super Komposition ..ehrlich guter Aufbau.. passt fast alles.. Du merkst schon ich hab wieder was gefunden - rechts unten... sonst waere ich fast geneigt gewesen es für die Gallerie vorzuschlagen :)

    Liebe Grüsse
    Joe