34.969 26

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Magic Moments

Begegnungen wie diese lassen das Taucherherz höherschlagen !!
Damit nicht wie im Voting aktuell bei "Baby-Pause" gerätselt werden muss, ob das Bild bearbeitet ist sage ich es einfach mal dazu:
Das Bild ist bearbeitet und in Wirklichkeit war das Wasser nicht grau sondern blau...... Den Graustich und die 3 großen Fremdkörper im Wasser bitte ich zu entschuldigen..... auch so eine Art Bearbeitungsfehler :)))
Ganz hoher Unterhaltungswert, was da im Voting für Diskussionen geführt werden, kann ich echt empfehlen.... diesmal auch so absurd, dass es schon wieder richtig spassig ist !
Socorro 2018

Kommentare 26

  • corsan 22. Mai 2019, 8:20

    Beeindruckende Aufnahme mit berührender Bildwirkung!
  • Pfriemer 20. Mai 2019, 17:48

    Ich weiß nicht was Du da entschuldigen willst? Ich finde das Foto perfekt und genieße es in vollen Zügen. Ich hatte gestern auch einen unvergessliche TG mit der Begegnung von Riesenmantas, aber so ein Foto ist mir nicht gelungen. Lieben Gruß vom Manta Point aus Bali Wolfgang
  • Sandra Kuhna 18. Mai 2019, 7:33

    ….so what, egal..... einfach weitermachen.... und Spaß dabei haben.... scheint dieses Bild aufs Voting bezogen für mich sagen zu wollen. 

    Die Szene ist genial. Das spiegelt genau das wider, was man in solchen Momenten einfach machen möchte oder auch tut. Nur mit der Eleganz der Taucher hapert es da immer ;-)
    Genießerisch gut! 
    Liebe Grüße Sandra
  • Johnnyko84 17. Mai 2019, 20:36

    sehr gut.
  • Reto Aebi 17. Mai 2019, 13:48

    Kommentar zu Bild: Coole Szene!
    Kommentar zum Voting: Piiiiiiiiiep!
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 16. Mai 2019, 18:44

    Schöne Freiwasserszene. Alle drei scheinen Spaß zu haben. Kann man durchaus auch monochrom machen.
    Die Voting-Kommentare zu deinem Bild sind schon ungewollt komisch - aber irgendwie auch ärgerlich. Es kratzt immer ein bisschen an meinem Menschenbild, wenn ich erlebe, mit welcher Dreistigkeit (und hier auch Unverschämtheit) sich manche Möchtegernfotografen zu Themen äußern, von denen sie gänzlich unbeleckt sind. Wie sagte schon Dieter Nuhr: "Wenn man so gar keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten."  Dem ist nichts hinzuzufügen...
    Viele Grüße Reinhard
  • Rainer Switala 16. Mai 2019, 12:36

    was für ein moment
    großes unterwasserkino
    gruß rainer
  • aposab1958 15. Mai 2019, 21:43

    ein wunderbarer Anblick- der eine Taucher scheint wie in trance zu schweben und der andere möchte hinter dem manta her.. sehr gelungen das Zusammenspiel der drei! SW ist eine gute Wahl.
    Und eine Bitte habe ich noch- laß DICH von den verrückten Kommentaren nicht abhalten, solche grandiosen Bilder zu machen und in die fc einzustellen! Da würde mir und siche rauch anderen etwas fehlen!
    lg aposab
  • Michael Zimmer 15. Mai 2019, 13:57

    Was für ein Traum! Schweben in einer anderen Welt, mit einem fremdartigen, freundlichen Wesen...
  • REN SEN 15. Mai 2019, 10:03

    bin begeistert.
  • RENARAM 15. Mai 2019, 9:51

    Klasse Trio und superschönes Foto LG Renate
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 15. Mai 2019, 9:29

    Auch in S/W ein echter hingucker.... und die Diskussion schau ich mir gleich mal an.....für nen netten Spass sind wir immer zu haben.
    LG und noch ne schöne Restwoche wünschen Olaf & Sylvia
  • JX 15. Mai 2019, 8:33

    Wunderschönes Bild mit einer Top Arbeit
    LG Beat
  • Karin und Axel Beck 15. Mai 2019, 7:45

    Toll wie du diese besondere Szene hier zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Matthias Schotthöfer 15. Mai 2019, 6:06

    Ach, das wahre Leben ist nicht schwarz/weiß? :-D
    Ein Hingucker wieder, klasse gemacht!
    LG Schotti