Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
836 25

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Magic moments

Pano aus tiefster Position ... von gestern abend

Die senkrechte Lichtsäule in den Wolken ist ein sog. Upper Sun Pillar - keine Montage.

[ beam me up ]
[ beam me up ]
Belfo

Kommentare 25

  • Peter Krammer 10. Februar 2010, 22:37

    Im wahrsten Sinn des Wortes ... Magic !!
    LG Peter
  • Strate 2. Februar 2010, 16:34

    Sehr schönes Motiv und traumhafte Farben.
    LG Angelika
  • CsomorLászló 22. Januar 2010, 18:54

    Beide sind super !!!
    lg
    CsL
  • Belfo 21. Januar 2010, 17:13

    @all: Danke
    @Hans: Einen Blitz habe ich nur bei Veranstaltungen im Rucksack:-) Im Ernst: Man kann zwar Panos auch mit Blitz machen, wenn man die Leistung manuell einstellt, aber hier wäre die Wirkung nicht gut gewesen, weil man den Blitz in einem relativ harten Verlauf im VG sehen würde und man ausserdem Reflexe im Eis hätte, die den Blitz widerspiegeln. Um das zu verhindern wäre ein ganz schöner Aufwand mit großen Reflektoren und reichlich Leistung erforderlich gewesen ... eher nicht mein Weg zu einem Foto :-))

    Gruß Hans
  • Graybear 21. Januar 2010, 10:57

    find ich einfach schön ... und so ein Upper Sun Pillar habe ich auch noch nicht gesehen ...
    Gruß Reinhard
  • Hans Palla 21. Januar 2010, 6:33

    Tja.
    Idealere Vorgaben gibt`s wohl kaum. ;o)
    Gut angeblitzt (?)
    Klasse Aufnahme / Wirkung.
    Servus, hans
  • KONNIs digitale Fotokiste 21. Januar 2010, 0:17

    da beneide ich dich - ihr habt wenigsten mal ein bissl Sonne - hier oben ist's seit wochen weiß in grau.... und von solchen "Augenkrebsbekommenden" Farben können wir nur träumen...... Wie nicht anders zu erwarten von dir wieder mal bestens festgehalten!
    lg Konni
  • Juliane Herrmann 20. Januar 2010, 23:59

    Ganz wunderbar. Respekt!
    Herzlicher Gruß Juliane
  • Doc Martin 20. Januar 2010, 21:00

    Ein Edel-Pano vom Meister...ganz großes Kino...muß mal bei Dir in die Schule gehen, Hans...
    LG Martin
  • Cornelia Schorr 20. Januar 2010, 20:40

    Bin von den Eiswürfeln im Vordergrund so angetan!!!
    Fantastisches Bild!!

    LG conny
  • Dario Zeller 20. Januar 2010, 20:35

    Stark ohne Ende.
  • SchwedenSabine 20. Januar 2010, 20:08

    Wow, superschöner Blick und ganz tolle Farben....da wirkt nicht mal das Eis kalt:-))

    VG Sabine
  • Albrecht Bleyer 20. Januar 2010, 20:04

    wirkt klasse.
    Albrecht
  • Wolf I 20. Januar 2010, 19:44

    ui, das ist grandios, finde ich, Lg Wolf
  • Gerhard Wo 20. Januar 2010, 19:32

    brillant, brillant

    wundervolles eis und licht

    ligrü Gerhard