11.955 22

Magic Mirror

Gimsøysand

Beautiful Glen
Beautiful Glen
Lichtlein

Kommentare 22

  • Christiane Steinicke 24. Januar 2019, 6:31

    muss man einfach mal selber erlebt haben, wunderschön!
    lg
  • Thomas Kast 17. Januar 2018, 9:03

    Wunderbar
  • Eßl Johannes 1. November 2017, 18:11

    Finde ich sehr gelungen!!!
    L.g. Johannes
  • Renardier christian 29. Oktober 2017, 21:17

    c'est somptueux
    Chris
  • Manuel Gloger 28. Oktober 2017, 23:20

    Ein faszinierendes Nordlicht, das sich durch überlegte Standortwahl im See spiegelt und uns ein doppeltes Sehvergnügen bereitet. Gut gemacht!
    LG Manuel
  • Berndinho 28. Oktober 2017, 10:04

    Wenn man es noch nicht live erlebt hat, kann man es nur schwer erahnen, welch herrliches Gefühl es ist, dieses Schauspiel beobachten zu dürfen. Bei deinem Bild fällt das aber leicht, du hast es geschafft die Atmosphäre einzufangen. Die Farben und das Formenspiel sind super. Auch der Standort und die Bildaufteilung gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Bernd.
  • Legolas1709 27. Oktober 2017, 14:15

    Soooooooo schöööööööööön.... seufz

    LG
    Christine
  • Annette He 27. Oktober 2017, 14:07

    Grandios.

    Gruß,
    Annette
  • Gerd Frey 27. Oktober 2017, 10:50

    da sind ja viele schöne grüne lichtleins zu sehen!
    imponierend....und das alles aus dem womofenster :-)
    vg gerd
  • Sylvangeli 27. Oktober 2017, 10:24

    Davon kann ich nie genug sehen. Dieses magische Licht ist Balsam für die Seele. Wunderschön. LG Sylvia
  • vanseveren 27. Oktober 2017, 8:10

    Einfach klasse. Ich würde auch gerne mal das Nordlicht sehen.
    beste Grüße
    Uwe
  • Creaziun muntogna 27. Oktober 2017, 7:52

    Wow, da bin ich jetzt mehr als neidisch. Trotz mehrerer Anläufe habe ich bis jetzt höchstens ein schwaches Nordlicht einfangen können. Dein Bild ist nicht nur ein einfaches, sondern gleich ein doppeltes Spektakel, Hut ab.
    lg Patrick
  • Stefan Jo Fuchs 27. Oktober 2017, 7:16

    das Bild mit polarlichr gleichsam geflutet, dabei die Silhouette der Landschaft auch noch so schön im Wasser gespiegelt - ganz famos dieses Bild!
    lg stefan
  • bijane 26. Oktober 2017, 23:44

    herrlich...vg bijane
  • Hartmut Hees 26. Oktober 2017, 22:18

    Ja, einfach mal genial, so schön augenommen und die Landschaft passt auch, großartig!
    Gruß
    Hartmut