Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Magic Light am Grand Canyon

Magic Light am Grand Canyon

606 12

Wolf I


Premium (World), Nirwana

Magic Light am Grand Canyon

Januar 2005, in der Rym, frühmorgens, unvergesslich, hier ein Foto welches ich noch nicht gezeigt habe...

Ich habe heute gelesen, das es jetzt einen Skywalk am Grand Canyon gibt, für die ganz Mutigen, ich finde, Hubschrauberflug bei starkem Wind ist auch schon Abenteuer genug....

Variante:


Vielen Dank an

Dieter Schweizer

fürs Bearbeiten.!!!

Kommentare 12

  • Dora Pi 23. März 2007, 14:19

    wow, das ist einfach wunderschön, farben, licht, schärfe, alles passt, ein sehr schöne gegend.
    ein doku über die brücke am grand canyon habe ich im fernsehen gesehen aber ich selbst wurde mich bestimmt niemals trauen drauf zu gehen, 1,2 km über die erde mit glasboden ist nichts für mich :-)
    lg Dora
  • RuWi 23. März 2007, 6:09

    Noch immer beeindruckend!
    Das war für Dich ein Highlight, oder? Ich kann mich noch gut erinnern wie aufgeregt Du zurück kamst. Es ist toll ..... ein Erlebnis!

    LG Ruth und schönes Wochenende, TM ;o)
  • DeVo 21. März 2007, 23:13

    Der GC ist aber auch immer wieder eine dankbare Location.
    Herzliche Grüße Detlef
  • Gerd Frey 21. März 2007, 22:01

    fast wie im Märchenland.
  • Wolf I 21. März 2007, 21:12

    @alle, danke Euch,, freue mich, dass es immer noch gefällt...
    Lg Wolf
  • Henk Auwema 21. März 2007, 20:51

    Yep, magical it is. Becomes majestic, grand it many ways.

    Henk
  • Karin Jacobsen 21. März 2007, 20:17

    Das wirkt fast irreal, ein grandioser Anblick, stark die Wirkung von Licht und Schatten,
    Gruß, Karin
  • Verrücktes Huhn 21. März 2007, 19:59

    Das sind wirklich prächtige Farben und ein zauberhafter Ausblick.................

    Wunderschön wäre schon untertrieben..............

    LG Marina
  • Dieter Schweizer 21. März 2007, 18:15

    das mit dem Skywalk hab ich gestern im Fernsehen gesehen... das Panzerglas im Fußboden kommt immerhin aus Deutschland. Einen Hubschrauberflug hab ich da auch schon gemacht, ein eindrucksvolles Erlebnis.

    zum Bild: Der Vordergrund ist optimal belichtet, die hellen Stellen könnten vielleicht einen Tick dunkler sein. Aber mir ist schon klar, daß die Kamera solche harten Kontraste nur mit Mühe bewältigt, da könnte man höchstens über Bildbearbeitung noch eingreifen. Aber auch so eine sehr schöne Lichtstimmung.

    lg
    Dieter
  • Octavia Mycielski 21. März 2007, 17:29

    das foto kommt mir irgendwie bekannt
    vor;-)...überzeugend im schnitt und der farbgebung....
  • Belfo 21. März 2007, 16:51

    Der Skywalk wäre nix für meine Höhenangst, aber du zeigst ja, dass man aus sicherer Höhe auch gute Bilder machen kann :-))

    Gruß Hans
  • Farbwelten 21. März 2007, 16:34

    ja, wirklich "magic light". einfach eine herrliche lichtstimmung mit wunderbaren farben. macht geradezu fernweh.

    lg, Martina