Zurück zur Liste
"Magic Gospel Pearls"

"Magic Gospel Pearls"

6.003 14

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

"Magic Gospel Pearls"

gastierten in der Hecklinger Basilika, ich wollte mal das berühmte Ensemble ohne Blitz und doppelten Boden fotografisch festhalten.

Peter Mante, Gründer und Leiter der "Magic Gospel Pearls" hatte im Jahre 2003 die
Vision, die Botschaft von der Guten Nachricht dem Godspell als Ursprung des Wortes Gospel durch einen ganz besonderen Chor in die Welt hinauszutragen und machte sich auf die Suche nach Sängern, die seinen Vorstellungen von einem Gospelchor entsprechen.
Dies war die Geburtsstunde der Magic Gospel Pearls die mit ihrem
aktuellen Tour Programm World Peace Tour das Publikum in Europas Kirchenhäusern und Konzertsälen begeistert.

http://foto-vomue.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6987194/

Kommentare 14

  • Axel Wesche 8. Dezember 2013, 18:40

    @sehe ich am Bild :-)
    lg AW
  • v2 PHOTOGRAPHER 8. Dezember 2013, 17:51

    sehr intensiv

    gruss
    hebby
  • e-glidemicha 8. Dezember 2013, 13:00

    ...schöne Collage mit sehr guten Einzelbildern. Deine Investition wird sich wohl gelohnt haben... VG Micha
  • Ralf Patela 8. Dezember 2013, 11:08

    Nun kennen die Dich also auch:-)
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 8. Dezember 2013, 8:58

    "Von mir erfährste nichts" woher weist Du???
    Grüße Vomue
  • Axel Wesche 7. Dezember 2013, 21:52

    @Vomue, laß mich raten
    Canon 5D Mark lll
  • Foto- Vomue 7. Dezember 2013, 20:39

    @Axel Wesche...
    Habe mir ne neue Kamera zugelegt und wollte Sie in er Praxis testen, bin zu frieden...
    Grüße Vomue
  • Axel Wesche 7. Dezember 2013, 20:19

    erstklassig sag ich nur, hast ja echt tolle Bilder gamacht
    wir haben in NY die Harlem Gospel Tour gemacht, war auch nicht schlecht, aber während der Aufführung absolutes Fotografierverbot
    lg Axel
  • Klaus Degen 7. Dezember 2013, 14:38

    Ich kann mir gut vorstellen, wie Stimmgewaltig sie beim Gesang waren und sie steigern sich in die Texte immer weiter rein. Ich habe das mal als Gast bei einem Sonntagsgottesdienst in Jamaika erlebt.....dagegen ist das Oktoberfest oder ´ne Disco eine lahme Veranstaltung....so wie da die Post abging, habe ich vorher noch nie erlebt.....

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 7. Dezember 2013, 13:00

    Ja Weihnachtslieder mit deutschen Texten hatten Sie gut drauf, und singen können Sie...
    Grüße Vomue
  • Foto- Vomue 7. Dezember 2013, 10:37

    Was ich so eben gemacht habe... Bernd mein Freund der leisen Musik...
    Grüße Vomue
  • Moonshroom 7. Dezember 2013, 10:30

    Heute fehlen mir mal die Worte, aber du könntest ja noch einen Hit von denen verlinken ;)
    Gruß --- Bernd
  • Foto- Vomue 7. Dezember 2013, 10:14

    Ja Günter das mit dem Licht ist sone Sache, also wenn man näher heran geht ist es dort heller, weil die Lampe kurz vor der Bühne steht, und die unterschiedlichen Weiten machen (tun)ihr übriges, also willst Du das selbe Licht musst Du immer von der selben Stelle und den selben Equipment fotografieren. Das ist wie woanders auch so. Und außerdem muss die Kirche sparen, so wurde nur rechts ein Baustellenscheinwerfer vom Toommarkt aufgestellt.
    Nein Günther, ich musste nicht, aber man müsste eigentlich 2,50 Euro zahlen, steht an der Pforte...
    Ja Sie wussten aber wer ich bin , und das Problem mit meinem H4 Satz...ich hatte mich ausgewiesen, das bringt Einlass in vielen Türen
    Originol Perso ...
    Originol Perso ...
    Foto- Vomue

    Grüße Vomue
  • Günter Mahrenholz 7. Dezember 2013, 10:05

    Schöne Zusammenstellung, allerdings hätte ich die einzelnen Aufnahmen farblich besser aufeinander abgestimmt, besonders an der Kleidung zu erkennen.
    Musstest Du in der Basilika auch fürs Fotografieren blechen?

    VG Günter