Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.353 14

Boeser Peterpan


Free Mitglied, Im Land der Fußballweltmeister 2014

Kommentare 14

  • Sahnefoto Make-Up 30. September 2004, 23:22

    KLASSE
  • B A K O 28. September 2004, 19:57

    Oh yeah! That's magic! :-) Barbara
  • Dave Loschi 28. September 2004, 19:54

    Hallo Peterpan!!
    Das Bild ist wirklich interessant!
    Die Bearbeitung ist gewaltig!
    ligrüße
    dave
  • Rainer Schmitt 28. September 2004, 9:30

    interessante und ansprechende arbeit. hat etwas märchenhaftes, etwas verträumtes. die farben kommen gut rüber - da wünscht man sich doch gleich zum entspannen hin.
    (@wolfgang) ja, die frage nach einem fixpunkt für das auge?! bei diesem motiv in seiner gesamten art vermisse ich einen solchen punkt grundsätzlich weniger. ich denke, dass die arbeit auch ohne sehr gut auskommt. allerdings würde das foto in seiner gesamtwirkung noch besser, gefälliger und harmonischer wirken, wenn die bäume etwas mehr ausgerichtet wären. nach meinem empfinden kippen sie alle ganz leicht nach rechts. aber das stört das gelungene motiv nicht weiter. schöne farben und eine interessante und dichte atmosphäre.

    lg
    rainer
  • Wolfgang Djanga S. 27. September 2004, 23:13

    Cool, das hat was... wobei mein Auge immer noch am Suchen ist, sich irgendwo festzuhalten... aber mal was anderes... it's magic... ;o)
    LG Wolfgang
  • Oliver Buest 27. September 2004, 23:02

    ui, sehr schön, hat was !!
    interessant bearbeitet ;-)

    lg oliver
  • sabinsen. 27. September 2004, 22:49

    Ich finde die Bearbeitung Klasse! Schönes Bild mit Grün :-))
  • Claudia I. 27. September 2004, 22:04

    gespenstisch ...ein richtiger Zauberwald . Klasse Bearbeitung ! gefällt mir irre gut.
    LG Claudia
  • Juni Mond 27. September 2004, 21:36

    die bearbeitung ist abgefahren und macht was her :)
  • M³ Mückenmüller 27. September 2004, 21:28

    Gute Arbeit - wirkt sehr geheimnisvoll und unwirklich, klasse!
    gruss, matthias
  • Franziska W. 27. September 2004, 20:09

    hallöchen :-)
    dein wald gefällt mir. schaut beinahe aus, wie ein zauberwald :-) die farben gefallen mir sehr gut.. das bild drückt weichheit aus. einfach schön.
    lg franziska
  • Hartmut Lerch HL 27. September 2004, 16:07

    Aussergewöhnlich gut !
  • Indrani Novello 27. September 2004, 16:07

    hmmmm, gefällt mir ganz gut. Bearbeitung ist zwar ziemlich heavy, aber irgendwie hat es was....
  • Fiona von Bachhaus 27. September 2004, 16:06

    sieht toll aus! War sicher sehr aufwändig zu machen, aber es hat sich gelohnt.

    Lg, Fiona

    Ps, sag aber bitte, dass du es nicht gemalt hast?"!*staun*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz