Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Magic Eyes

Mein Beitrag zum Monatsprojekt Hundeaugen.
Hundeaugen sind etwas, dem man absolut nicht widerstehen kann. Wenn sie einen anschauen, dann ist es geschehen und das Wort Nein ist unwiderruflich aus dem Wortschatz des Menschen gestrichen.
Diese Hundeaugen gehören zu einem Schlittenhund, der im Norden Finnalnds lebt und bei bitterlicher Kälte laufen darf soweit ihn die Pfoten tragen. Ein glücklicher Hund mit magischen Augen.

Noch was am Rande: ich kann das Bild auf meiner Seite im Thumb nicht sehen. Könnt Ihr das? Eine kleine Rückmeldung wäre nett. Danke.

Kommentare 19

  • Körnchen71 9. August 2011, 19:33

    Magische Augen ist die richtige Umschreibung, Bin total gefesselt und könnte in solchen Augen versinken.
    lg Tanja
  • ursch 8. August 2011, 16:37

    oh...solche augen hat der hund meiner tochter auch...umwerfend.
    lg uschi
  • R.Menke 7. August 2011, 12:16

    Bild ist auch im Thump zu sehen....
    Genila, der Husky mit einem blauen und einem braunen Augen...gibt es ziemlich oft bei der Rasse, oder...?!

    GLG Ralf :-))
  • Wolfgang Vahrenholt 7. August 2011, 11:23

    Supi geworden.
    LG Wolfgang
  • mARTina-S. 6. August 2011, 22:51

    ..... ich seh das foto immer noch nicht (als thumb)
    aber in groß - ganz hervorragender blick :-))
    lg Tina
  • JOKIST 6. August 2011, 20:51

    +++ S U P E R +++

    LG Ingrid und Hans
  • Ulla Holbein 6. August 2011, 19:13

    Dieser Blick, einfach toll!....
    Und die so schön unterschiedlichen Augen, das hat man bei Huskys des Öfteren!...:o)
    Wunderschön hast Du diesen Blick eingefangen und wie gut, dass wir täglich in so Hundeaugen schauen können!

    Wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüsse, für Paul einen lieben Stupser....Ulla und Bolle
  • Elske Kalolo -Strecker- 6. August 2011, 17:11

    das gilt besonders für die Augen von Huskys, eine tolle Detailaufnahme, und ich kann es Thump sehen.
    lieben Gruß, Elske
  • Klacky 6. August 2011, 13:01

    Das ist heute bei vielen Bildern so, die FC spinnt, ist doch nicht unnormal.
    :-)
    Und diese Hundeaugen sind schon faszinierend.
    Aber noch schlimmer in der Wirkung sind Katzenaugen.
    Gruß,
    Klacky
  • Blende96 6. August 2011, 12:33

    ich sehe es auch nicht...aber ich sehe treue Augen...das mit dem nein kenne ich...und Justy ist sofort bei mir in der Küche( trotz Nein ) und assistiert mir beim kochen..irgendwie fällt immer etwas runter;-)))
    lg
    mathes
  • Rico Beer 6. August 2011, 12:31

    Das Bild ist absolute Klasse.
    LG Rico
  • Annette He 6. August 2011, 12:04

    @ M.E.1: das Bild ist entstanden als ich vom Knipsen noch keinerlei Ahnung hatte. Deshalb sei mir die Schärfe auf dem falschen Punkt verziehen. Aber die Augen sind so faszinierend, daß ich sie Euch unbedingt zeigen wollte. Und dann passen sie noch so herrlich zum Monatsthema.
  • M.E.1 6. August 2011, 11:53

    ...ich hätte hier mehr die Schärfe auf's blaue Auge gelegt...sonst finde ich den Schnitt sehr gut :-)
    ich finde blaue Augen bei Tieren immer faszinierend
    LG Maren
  • Pe-Sto 6. August 2011, 11:25

    Magisch, das trifft es genau ... diese Augen ziehen mich in den Bann ... einfach wunderbar.
    Huhu Annette, du weißt ja, ich liebe wie du den Norden mit all seinen Lebewesen ... :0)
    LG Peggy
  • Peter Härlein 6. August 2011, 11:08

    Husky-Augen!?
    Für mich die Faszinierendsten unter allen Hundeaugen.
    Gruß, Peter