744 5

Marcel Hüneken


Premium (Basic), Duisburg

Magic Cactus

Dieses Foto entstand in der Hotelanlage des Club Magic Life. Überall gab es kleinere und größere Kakteenbeete. Diese eigneten sich perfekt zum fotografieren.
Dies ist das letzte Foto aus Sinai nun geht es mit Kairo weiter
**********************************************************************************
Andere Fotos der Anlage:

Magic Flower
Magic Flower
Marcel Hüneken
Herr Doktor taucht ab
Herr Doktor taucht ab
Marcel Hüneken

**********************************************************************************
Hier findet ihr ebenfalls Fotos aus Sinai
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1265069
**********************************************************************************
Kamera: Yakumo Mega- Image 410

Kommentare 5

  • Jens Leonhardt 7. Juli 2009, 17:05

    eine prächtige Blüte
    Leo
  • Jürgen Divina 5. Juli 2009, 21:15

    Zum Thema Blitz ist ja nun schon alles gesagt... Hast Du mal eine Kaktusfeige, so nennt man die Frucht, probiert? Schmeckt ein wenig wie Birne. Freue mich nun auf Kairo.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Dinchen 5. Juli 2009, 20:39

    wahnsinn
    lg Petra
  • Sonja Grünbauer 5. Juli 2009, 20:25

    Ist das die Königin der nacht? finde deine schaerfe ist "over doing" und der hintergrund mit den Lichtern ist fehl am Ort. mit PS kannst du das alles weg retouschieren. sonst ein gutes Bild, Marcel.
  • Engel Gerhard 5. Juli 2009, 18:32

    unbedingt der aussage von thomas rechnung tragen. ich weiss zwar nicht ob deine kamera so was kann. wenn doch, immer wieder versuchen.

    lg
    gerhard