Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 7

Elisabeth R


Free Mitglied, München

~*maggy*~

...mal wieder ein Bild aus der Serie!

Kommentare 7

  • Christopher Davis 29. August 2002, 10:38

    gut, ich muss zugeben, die Stirn hätte besser sein können, aber der Pulli passt so, finde ich...
    Beim Hintergrund bin ich geteilter Meinung... einerseits würde ich es besser finden, wenn er komplett schwarz wäre, andererseits gefällt mir die leichte Unruhe, die er verursacht... Das mit den Haaren ist so ne Sache, sie heben sich zwar vom Hintergrund ab, sind aber nicht durchgezeichnet...
    Insgesammt wirkt es halt irgendwie auf mich,
    Chris
  • maxmax 28. August 2002, 20:32

    hi Christopher: Nun, so ganz stimmt das mit schwarz und weiß ja nicht... klar, der Stil ist unverkennbar, jedoch find ich's einfach zu unglücklich geblitzt.
    bis dann
  • Christopher Davis 27. August 2002, 12:17

    @Daniel: Ich denke, man grade genau diese Überstrahlungen als ihren Stil bezeichnen, die findet man bei fast jedem ihrer Portraitfotos... und da hier alles in Weiß und Schwarz gehalten wird, seh ich die Kontraste grade positiv...
    Chris
  • Daniel Fichtner 26. August 2002, 23:33

    Die Lichter sind angefressen, die Schatten abgesoffen. Da kenn ich besseres von Dir.

    Daniel
  • maxmax 25. August 2002, 21:47

    Hallo Eli!
    Nun, wie schon erwähnt: Sie guckt wieder sehr freundlich und natürlich. Nur leider sind Stirn, Wangen und Pulli überstrahlt. Auf der anderen Seite sticht der harte Kontrast natürlich positiv heraus.
    ciao Max
  • Christopher Davis 25. August 2002, 19:42

    Dein Stil ist schon von weitem zu erkennen... auch das hier finde ich wieder sehr gelungen :-)
    Chris
  • Michael (Tricia) Passion 25. August 2002, 17:28

    Mal wieder ein ehrliches Bild von Dir. Ganz nach meinem Geschmack. Besonders der weiße, einbelichtete/montierte Rahmen gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte nur die Hand ganz draufgebracht. Dann wäre auch die weiße Haarrißlinie noch homogener auf schwarzen Grund.

    Liebe Grüße, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz