366 3

Tina Hertzsch


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld

Kommentare 3

  • Master of Fantasy 29. Mai 2008, 16:06

    Hallo Friedhelm und Micha, beim Verfassen Eurer Anmerkungen seit ihr Beiden wohl gerade vom Traumtänzerball zurückgekommen oder wie oder was?

    Tina`s Foto ist scharf ----- an den Stellen wo es scharf sein soll ---- ihr beiden habt auf die falsche Bildstelle geguckt!

    Resume von mir: Tina`s Foto ist klasse und scharf da wo es sein soll, Wolfgang ist scharf ---- und Friedhelm und Micha ist unSchaf :-)

    Solltes ihr immer noch anderer Auffassung sein dann fresse ich aber einen besen. Diesen lasse ich mir aber vorher vom Konditormeister basteln. Hoffentlich sieht der dann nicht auch unscharf wie ihr beiden! Alles MFG!
  • Friedhelm Riedel 4. Mai 2008, 7:13

    Die Schärfe ist nicht gut genug. Bild ist sehr unruhig. Besser wäre nur ein Blatt mit Tropfen.
    Gruß Friedhelm
  • Master of Fantasy 3. Mai 2008, 21:40

    Hallo Tina, gestern stand ich im Rapsfeld, es hatte auch geregnet, und ich wollte ebenfalls Regentropfen auf Blättern aufnehmen. Erst zu Hause an meinem PC habe ich bemerkt das alle 5 Aufnahmen von mir unscharf waren. Auf dem Display konnte ich das nicht vorher erkennen.

    Das Motiv ist tückisch! Bei dieser Fotoaufnahme kommt es auf den Milimeter an! Du hast es perfekt hingekriegt. Meinen Respekt für Dein Foto.

    Ich meine auf dem formschönen, runden Regentropfen noch ein Auge von Dir und etwas von Deiner Nasenpartie zu erkennen.

    Habe ich zuviel Fantasie oder sehe ich richtig :-)?!
    "Gut Licht", Gruss Wolfgang