Zurück zur Liste
Magdeburger Dom bei Nacht

Magdeburger Dom bei Nacht

1.025 4

B.Kristin


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Magdeburger Dom bei Nacht

.....beim Nachtspaziergang in Magdeburg entstanden.....

Lumix FZ 50

Kommentare 4

  • Karl-Heinz W. Diedrich 17. November 2009, 17:42

    Tscha, das war wohl einfach zu spät am Tage. Der Dom braucht, da er nicht angestrahlt ist, noch einen Rest vom Tageslicht. Sonst bekommt man das aber gut hin.
    Jetzt wäre sogar das störende Gerüst fort.
    LG; Karl-Heinz
  • Klaus Degen 1. Oktober 2009, 22:06

    Das Westufer vom Ostufer aus betrachtet bietet viele reizvolle Motive.....hier ist der Himmel schon etwas zu dunkel, so das schon einiges im schwarz "absäuft". So wie Frank-Dieter es bereits geschrieben hat, bietet sich dazu die blaue Stunde besonders an....
    Westliches Elbufer
    Westliches Elbufer
    Klaus Degen


    lg Klaus
  • nicog 30. September 2009, 19:24

    une superbe vue nocturne! bravo!
  • Frank-Dieter Peyer 29. September 2009, 16:47

    Der Klassiker unter den Magdeburger Motiven. Von den Lichtverhältnissen zu der Zeit als Du es aufgenommen hast, eher schwierig zu bewerkstelligen. Besser nochmal zur blauen Stunde probieren, aber in jedem Fall bedarf es hinterher noch eine Bearbeitung am Rechner.
    LG Frank
    Es war mal wieder soweit .....
    Es war mal wieder soweit .....
    Frank-Dieter Peyer

Informationen

Sektion
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von