3.403 5

SaschaLudwig


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin

Magdeburg

Diese Bild wurde vom Dach des Blauen Bocks aufgenommen

Kommentare 5

  • Karla M.B. 29. Oktober 2009, 22:40

    Das ist fantastisch...ja vom blauen Bock würde ich auch gern mal runterschauen! :-))
    Und zur Ulrichskirche...hoffentlich wird sie nicht wieder gebaut!!! MD hat genug Kirchen und ein klein bischen grün wollen wir auch noch in der Stadt haben...
    LG Karla
  • SaschaLudwig 14. Oktober 2009, 23:35

    Hi
    Wie der Bildkommentar sagt: AUF dem Blauen Bock :-)
    Das Bild entstand an einem der Abende an dem das BlueBox Team Leuchtmittel und Steuerungstechnik im Haus ausgewechselt hat. Der Ausblick von da oben war so wunderschön - dass musste unbedingt festgehalten werden.
  • Matthias Schnabel 14. Oktober 2009, 23:28

    Warst du da im blauen Bock?
    Sieht toll aus, schönes Bild.

    LG Matze
  • Ralf Wendel 5. Juni 2008, 21:52

    Ja. Wirklich schön. Aber der Anblick wird noch viel schöner, wenn die Ulrichskirche wieder dort steht.
  • Oliver Schiebek 5. Juni 2008, 19:59

    schöner blick über die stadt, feines foto!
    vg oliver