Zurück zur Liste
Magdalena Neuner kämpft um jeden Platz

Magdalena Neuner kämpft um jeden Platz

3.444 4

Thomas Thrams


kostenloses Benutzerkonto, Asker

Magdalena Neuner kämpft um jeden Platz

Schnell noch Ekaterina Iurieva versägen...
Auch kurz vor der Ziellinie kämpft Magdalena Neuner noch um jeden einzelnen Weltcuppunkt, dabei hat sie den Sieg im Gesamtweltcup längst in der Hand.
Aufgenommen beim Biathlon Saisonfinale 2008, dem Massenstartrennen auf dem Holmenkollen.

Kommentare 4

  • Thomas Thrams 29. März 2008, 12:04

    Danke, danke, ich freue mich über Eure Komplimente!
    Momente, die kaum länger dauern als der Kameraspiegel oben ist.

    @Marc: Was Lena's offenen Mund betrifft, so gehört das grundsätzlich zu ihrem guten Laufen,- für eine optimale Sauerstoffaufnahme.

    Technische Daten: Canon 10D - EF75-300 IS @ 300mm, ISO 200, 1/750sec.

    Offen gesagt, mit meinem alten EF75-300 hatte ich bei dem Gegenlicht ordentlich mit dem Fokussieren zu kämpfen. Deshalb mußte ich an dieses Bild mit mehr Photoshop USM rangehen als mir eigentlich lieb ist, und viel mehr läßt sich da auch nicht herausholen. Technisch ist mir dieses...
    Gelb-Rot in der Strafrunde
    Gelb-Rot in der Strafrunde
    Thomas Thrams
    ... sicher besser gelungen, besserer Ausschnitt, aber es sieht halt nicht ganz so spektakulär aus.
    Weiß nicht, ob ich mit einem anderen Tele-Zoom Glas besser dran wäre,- ich denke jedenfalls drüber nach, Tips willkommen!

    LG Thomas
  • Marc Lorenz 29. März 2008, 11:31

    Schönes Foto. Lena hat den Mund weitaufgerissen, wie immer wenn sie am kämpfen ist und alles brennt. Super Momentaufnahme!
    Schärfe, Farben passen. Mich würden die Kameradaten noch interessieren.

    Gruß Marc
  • Rainer Rottländer 28. März 2008, 20:28

    Sehr Schön e Momentaufnahme, einer unserer
    Biathlonstars, Klasse.
    LG Rainer
  • NDOC 28. März 2008, 19:46

    Ich kämpfe auch oftmals um jeden Platz, wie alle anderen, ohne den Sieg in der Hand zu haben.

    LG, Bernard

Informationen

Sektion
Ordner Biathlon
Views 3.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz