Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 13

anke staff


Free Mitglied, Oslo

Kommentare 13

  • redfox-dream-art-photography 18. April 2009, 18:35

    Sehr schöne Farbkomposition.
    Das sieht einfach super aus!
    Klasse!

    vlg, redfox
  • anke staff 18. April 2009, 6:22

    HALLO BIAGIO,YOU ARE VERY NICE REMEMBERING ME!I WAS GLAD ABOUT THAT AND I DIT SO TO,BUT I HAVE VERY LITTLE STRUKTUR IN MY LIFE,SO IT HAS TO BE ,AS I CAN MANAGING IT .I REALY WONT TO LOOK ON ALL THE NICE PICTURES AND I THANK YOU TOO FOR YOUR GOOD WISHES FOR EASTERN.I HOPE YOU ALL HADE A NICE TIME,WHAT I THINK YOU HAD.
    I BROKE MY ARM AFTER 37 YAERS WITHOUT,BUT NOW IT HAPENED,I AM VERY SLOW NOW,BUT IT CUT BE VERS WITH BOTH ARMS BROKEN,YOU CAN IMAGINE.MY HASBAND HAD TO CLEEN MY BOTTOM,WHAT A PITTY.THANK GUD,THAT DIDN'T HAPPEN.
    THANK YOU FOR LIKING MY COMPOSITION.
    I WISH I COULD A LOT OF ITALIAN,I TRY TO REED AND HAVE TO FIND THE WORDS IN MY DICTIONARY,BUT IT TAKE A LOT OF TIME,THAT TOO ,
    I LIKE YOUR PRESENTATION WITH ALL THE PICTURES,FUNNY!
    CIAO BIAGIO :-))))))
  • biagio donati 15. April 2009, 16:58

    I love your composition...
    ciao Anke...
    :-)))
  • anke staff 14. März 2009, 7:28

    ich bedanke mich spät ,aber doch noch bei dir erika ,manfred,shaumbra,woher kommt der name? und uwe.freut mich immer wieder sehr,wenn jemand meine bilder mag,ist doch klar.bin ja nicht gerade verwøhnt,aber es geht eben wie es geht.hat unser tischlerhäuslebauer immer gesagt und bei mir geht es nicht so gut,aber es geht.
    habe mir gestern beim lüften des süssen hundes meiner freundin den rechten arm gebrochen,als ich auf dem glatteis mit neuschnee drüber ausrutschte,leider.
    hat man es mal gut oder besser,dann muss natürlich wieder was passieren.so ist das leben.
    ales liebe und seid recht herzlich gegrüsst von anke die kranke,deswegen jetzt auch nr kl. buchstaben.
    schønes wochenende trotzdem wünsch ich euch.
  • Uwe Vollmann 13. März 2009, 16:46

    Hallo Anke, so wie alle Deine Bilder hat auch diese Aufnahme einen ganz besonderen Reiz, Deine Farbkompositionen sind sehr aussagestark und gefallen mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Daniela Gulda 14. Februar 2009, 18:36

    große Klasse, bin begeistert
    lg Daniela
  • knecht erika 22. November 2008, 18:09

    HALLO ANKE
    Ja das sind ja wieder wunderbare Farben. Sieht richtig gut aus. Sehr schön.
    Herzl. Dank. F. die Anmerkung.
    Schös Weekend wünsche ich dir.
    GLG ERIKA
  • anke staff 10. November 2008, 9:28

    Nun bist du dran Werner.Ich weiss,dass du der damenwelt den Vortritt giebst.
    Ja,ich wollte schreiben ,als Titel,"Mag Schwarz ,Rot ,Gold,aber da war ,"Mag"schon abgehaun ins Nett.Ganz schøn nheimlich,wenn das so schnell gehen kann,ehe man sich versieht,ist was weg,was man nicht mehr zurückholen kann.Ein paar Risiecken muss man ja nehmen ,solange man lebt.
    auch über deine Beurteilung habe ich mich sehr gefreut!
    Ich gehe noch später auf deine tollen Mails ein,jetzt erst mal ganz schnell ins Bett,schon wieder hell draussen,bevor ich das schaffe.alles liebe von anke!
  • anke staff 10. November 2008, 9:18

    zuerst will ich mich bei den beiden Frauen bedanken ,Dir Uri und Helene!
    Über Eure positiven Anmerkungen habe ich mich wieder sehr gefreut.Ihr seit ja beide solche Künstlerseelen in Form und Farbe.Weiss auch nicht ,wie Ihr das hingezaubert bekommt.du Helene mit deinen Apos,die so wunderschøn werden und du Uri mit Deiner ganz speziellen,malerischen Bea(wie ich gelesen habe,dass es so genannt wird hier)
    Würde mich auch reizen,das zu kønnen,aber ich habe genug mit mir zu tun,was ich denn auch fleissig meinem Fc-Freund Werner schreibe.
    Ich wünsche Euch eine gute Woche,herzlichst Anke
  • helenapaule 4. November 2008, 12:27

    So tolles Bild!
  • wmab 27. Oktober 2008, 23:50

    .."nach dem Spiel" ???
    Farblich ganz wunderbar getroffen.
    LG werner
  • Uri Salto 27. Oktober 2008, 14:47

    Hallo Anke,
    eine gezähnte Deutschlandfahne, vibrierende Gestalten inmitten Deiner abstrakten Farbenwelt. Gefällt mir wieder sehr.
    LG Uri
  • Rudolf Pieper 26. Oktober 2008, 13:28

    Es ist schön : Formen und Farben . Ich erkenne menschliche Gestalten aber es ist abstract .
    Eine Anmerkung: Um ruhe zu finden beim anschauen fehlt ein ( kleines ) Teil mit Schärfe .
    Gr. Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz