Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 1

timur18


Free Mitglied

Mafiosi

Das einzel Bild.

Kommentare 1

  • Bilderclown 7. Oktober 2013, 16:25

    Tatsächlich: Im Vergleich zur Vorgängerversion (mit ZWEI Mafiosi) hat dies hier gewonnen. Manchmal ist weniger=mehr. Genauso: Man muss es ausprobieren. Ich finde, dass der Betrachter die vielen schönen Details viel besser wahrnimmt, als wenn zwei jeweils ähnlich wirkende Motive miteinander konkurrieren. Die Sache mit dem Hintergrund: Natürlich ist es etwas schwierig, hierzu eine authentisch wirkende Umgebung einzubeziehen... könnte evtl im Saal/ Nebenraum einer Kneipe sein, besser natürlich an einer Theke. Dabei allerdings mit sehr unscharfem Hintergrund, sonst wird es wieder zuviel... Probieren geht über Studieren - ich find dieses Fotoexperiment wirklich gut.
    Übrigens: Bei einer möglichen Veröffentlichung auf Konflikte mit den Markenlogo-Rechten achten (Marlboro ist schön, aber gefährlich... )

    Viele Güße vom
    "Bilderclown" Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.0 mm
ISO 100