Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
967 13

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Mafiagespräch?

__________________________________________________________________________________________

Das Bild widme ich die Maike , meinem ganz großen Vorbild, wenn´s um originelle Italienfotos geht!
__________________________________________________________________________________________

Das Gespächsinhalt der beiden Herren könnte so gewesen sein:

L: Ähhh...bene...weisst Du....isse habe ihn in die Schrottpresse söne zusamme gepresst....
R: Alora...wo hasse Du den Ragazzi danach ensorgt?
L: ähhh...isse habe ihn im See versenkt. Dabei habe isse gar keine Auto! Kapische?
__________________________________________________________________________________________

Malcesine | Gardasee | Provinz Venetien | Italien

Malcesine #1
Malcesine #1
Guido Wörlein
Malcesine #2
Malcesine #2
Guido Wörlein
Malcesine und ich am Karfreitag 2005
Malcesine und ich am Karfreitag 2005
Guido Wörlein
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 300d | Canon EF-S 17-85mm IS USM (vielen Dank an Hans für die Leihgabe!)

RAW | Duplex | beschnitten
__________________________________________________________________________________________

Kommentare 13

  • Guido Wörlein 6. April 2005, 17:15

    @Sebastiano:
    Passt schon.
    Ciao
    Guido
  • Sebastian© Tusano 1. April 2005, 12:56

    tut mir leid Guido, ich habe ein bisschen Überreagiert, aber nach einige Zeit wird man empfindlich besonders dann wenn man von einem ort wie Sizilien herkommt...
    Ciao und liebe Grüße,
    Seba
  • Guido Wörlein 1. April 2005, 11:54

    @Frank:
    Ich habe Dir zum Thema Duplex was geschickt.
  • Guido Wörlein 1. April 2005, 11:52

    @Sebastino:
    Hallo, sehe es einfach als eine liebevolle und humorvolle Satire an mein Lieblingsurlaubsland. Wegen der Küche äusserte ich mich schon unter diesem Bild:
    Malcesine #2
    Malcesine #2
    Guido Wörlein
    Klisches gehören nun mal im Leben dazu.Und das mit der Mafia ist halt ein "liebevolles" Klikschee. Nicht böse sein deshalb, danke!
    VG
    Guido
  • Sebastian© Tusano 1. April 2005, 10:55

    hi,
    wann hört ihr einfach auf mit dem S.. Klische ...

    Mode, Küche, Design, Landschaften, Geschichte Lifestyle, Lebenfreudichkeit, Wein...und, und und und....

    ...
  • Stefan Hessenbruch 30. März 2005, 23:08

    Starkes Bild. Hätte einen "hochwertigeren" Titel verdient. :-)

    bibi, STefan
  • Dagmar Fuchs 30. März 2005, 20:19

    Das ist eine gute Szene, die Du auch witzig kommentiert hast. War bestimmt anstrengend, den Text so zu schreiben.
    lg Dagmar
  • Frank Pohle 30. März 2005, 18:04

    Klasse Momentaufnahme.
    Origineller Text.

    Was bitte ist Duplex ?

    lg
    Frank
  • ... Woifi 30. März 2005, 16:49

    Jetzt muss ich gleich Deinem grossen Vorbild wiedersprechen ( ich habe eben seine Fotos angesehen, die sind wirklich vorbildhaft). Hier finde ich das etwas Weiche gut, das bringt das miese Wetter besser rüber.
  • die Maike 30. März 2005, 16:13

    *lol* Na Du bist ja einer :-)) Hier hast Du auf jeden Fall 2 seltene Exemplare der am Gardasee endemischen Art der Gürtelmafia ablichten können, mein Kompliment :-)
    Tonung passt super, allein ein wenig mehr Kontrast wäre schön, aber das ist nur mein eigener Geschmackt, so :-)
  • Gespür für Licht 30. März 2005, 14:47

    gut gemacht.
  • Belfo 30. März 2005, 13:52

    :-))
    Gruß Hans
  • Armin M. 30. März 2005, 13:36

    *ggg* dein text dazu passt sehr gut !! :o)))
    lg armin :o)