Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mäxchen und seine Steine (5)

Mäxchen und seine Steine (5)

407 4

santana45


Free Mitglied, Bern

Mäxchen und seine Steine (5)

So ein Zwischen-Schläfchen muss hin und wieder sein. Mit 15 spürt man halt das Alter
(und man sieht auch, dass er langsam grauer wird).
Mäxchen ist nich ganz so fotogen wie Mara, seine Schwester, und kommt manchmal punkto Foto-Model etwas zu kurz.

Kommentare 4

  • beasternchen 23. April 2015, 20:00

    Auf diesem Foto ist er doch sehr fotogen!
    Aber ich kenn das. Meine Lara, die so ähnlich aussieht wie dein Mäxchen, kommt auch nicht so oft aufs Bild wie mein Bienchen.
    LG Bea
  • Astrid Wiezorek 16. April 2015, 19:38

    Ich finde schon dass Mäxchen sehr fotogen ist. Er ist ein ganz Süßer. Warum hat er sich so ein hartes Lager ausgesucht?
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 14. April 2015, 10:15

    Ich finde ihn wunderschön, und das Schlummerbild
    von ihm so allerliebst, super in dieser Nähe und Schärfe,
    eine ganz tolle Serie

    glg
    Ingrid
  • Marc B.Photography 14. April 2015, 7:41

    Ein schönes Bild !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz