Zurück zur Liste
Mäxchen und Nelly

Mäxchen und Nelly

2.072 11

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Mäxchen und Nelly

Noch schaut Mäxchen etwas skeptisch und traut sich nicht näher ran, aber diese Phase dauert nie lange bei ihm....wie man auf dem verlinkten Foto sehen kann.

...windschnittig...
...windschnittig...
Ulla Moswald


Danke Ulla für dieses schöne Flitzefoto. Ich liebe es..

Max hat eine neue Freundin und er liebt ihr wuscheliges schönes Fell :-))))

Kommentare 11

  • Pfotengrafie83 26. März 2018, 7:49

    Gemeinsam auf Entdeckungstour!
    Wie süß!
    LG Caro
  • detlef h 25. März 2018, 17:08

    was man nicht kennt sollte man ja auch vorsichtig sein
    aber dann.............
    LG detlef
  • Karina M. 24. März 2018, 20:52

    schöne Szene, wirklich sehr vorsichtiger Annäherungsversuch
    LG Karina
  • Petra-Maria Oechsner 24. März 2018, 20:18

    ist ja auch gar nicht verkehrt, erst mal etwas vorsichtig zu sein :-)
    schön, dass die beiden sich dann anschließend so gut verstanden haben
    nelly ist ja auch wirklich eine hübsche dame...da hat mäxchen eindeutig nen guten geschmack :-))
    lg petra
  • Ulla Moswald 24. März 2018, 16:11

    Herrlich, die beiden! Nelly hat sich ja nun auch gestern restlos in Mäxchen verguckt:-)
    LG - wieder aus Berlin - Ulla
  • Heiko Schulz ² 24. März 2018, 12:25

    :o))))) Der Blick! Und Nelly kippt gleich hinten über. Ich lache mich schlapp ... und freue mich auf Sylt im Sommer. :o)

    Grüße, Heiko.
  • A. Deichvoigt 24. März 2018, 11:37

    Das war das erste was ich dachte, als ich Mäxchen sah, na der schaut aber skeptisch. Sehr schön hast du das festgehalten.
    Da hat er ja eine hübsche Freundin.

    lg AD
  • Klaus Kieslich 24. März 2018, 11:31

    Prima Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • Annette He 24. März 2018, 11:13

    Ui, in dem steckt ja eine Horde Hummeln, scheint nicht zu bändigen zu sein. Schön, so viel Lebensfreude auf einmal zu sehen.

    Gruß und Krauler,
    Annette
  • Karl H 24. März 2018, 10:37

    Er nähert sich an ... :-))
    lg Karl

Informationen

Sektionen
Ordner Mäxchen
Views 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von