Zurück zur Liste
Maex und dat Schnitzel...

Maex und dat Schnitzel...

5.666 15

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Maex und dat Schnitzel...

sorry, aber 'ne Reihenfolge war hier nich drin - mir gefallen ja persönlich am besten die Falten im rosa Popöchen :-))
Ich glaube ja inzwischen, dass Schnitzel einfach nur ein warmes, weiches Plätzchen zum Schlafen gesucht hat, aber da hat sie sich leider (!) den Falschen für ausgesucht...
Habt alle einen schönen Abend!
Natürlich auch entstanden beim Treffen des Jahres in "Rümpel" bei Frau Ge aus Rümpel
..........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner fc-Treffen
Views 5.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten