Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mäusezähnchen [3D]

Mäusezähnchen [3D]

452 3

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Mäusezähnchen [3D]

beim Herbstspaziergang entdeckt ...

Kommentare 3

  • Micha Luhn 20. Oktober 2012, 21:27

    Hm, könnte natürlich auch eine Schnecke gewesen sein... ansonsten müsste die Maus ja einen Schneidezahn verloren haben ;-)

    LG Micha
  • Tiefenrausch. 17. Oktober 2012, 20:55

    Starke Aufnahme - aber ich glaube eher daß das eine Schnecke war. Wirkt wie mit einer Rundraspel rausgearbeitet => Schneckenfraß.

    Servus vom Werner
  • open eye 17. Oktober 2012, 13:28

    beim ersten blick dachte ich an speise in einem teller ;-)
    sieht gut aus!
    lg.hannaros