Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
198 3

Sandra C. Maschke


Free Mitglied, Mainz-Kastel

Mäuseln i

Fuchur schwer interessiert an den unterirdischen Bewohnern auf der Hundewiese...

Kommentare 3

  • Frizz U. Geli Burkard 30. August 2007, 13:13

    Mäusesuchende Hunde haben wir letzte Tage im Feld gesehen die Leute konnten machen was sie wollten es ging einfach nicht vorwärts weil immer einer der beiden Hunde die Nase im Boden stecken hatte :-)

    LG Frizz u. Geli
  • Birgit Böckle 30. August 2007, 10:02

    Warum ist Fuchur denn geschoren ?
    LG
    Birgit
  • Melanie und Ralf 30. August 2007, 9:43

    Das kenne ich zu gut. Zur Zeit sieht man Chaplins Nase auch nie in der Luft. Er ist immer nur am Mäusesuchen und buddeln. Chunga kann´s gar nicht verstehen ;-)
    LG Mel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz